• Oida!

    Hassu Schulter? Kraas. Hab isch auch. Sogar mit Arm dran. Also bissu Bruder? Fäät. Mach isch Flasche für Disch auf.

    Dein Bruder



    Was du schon von mir denkst nur weil ich jetzt nen Kulturbereichererbomber fahre (E36)....
    Näh, ich meinte Horst Schlämmer...........der hat immer Rücken, Schatzi:gruebel:


    Aber du machst mir jetzt Angst, Gerhard....Ey, hast du krass konkrete tiefergelegte Hose?!

  • Was du schon von mir denkst nur weil ich jetzt nen Kulturbereichererbomber fahre (E36)....
    Näh, ich meinte Horst Schlämmer...........der hat immer Rücken, Schatzi:gruebel:


    Aber du machst mir jetzt Angst, Gerhard....Ey, hast du krass konkrete tiefergelegte Hose?!



    :biggrins::biggrins::biggrins::biggrins::biggrins::totlach:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Was du schon von mir denkst nur weil ich jetzt nen Kulturbereichererbomber fahre (E36)....
    Näh, ich meinte Horst Schlämmer...........der hat immer Rücken, Schatzi:gruebel:


    Aber du machst mir jetzt Angst, Gerhard....Ey, hast du krass konkrete tiefergelegte Hose?!



    Hassu nischt? :(

  • Hi Rüdiger

    Ey Du brauchen kein Angst haben vor krasse Kollega Gerhard, er kommt voll cool daher, ganz korrekte Typ, nix tierfergelegte Jeans die in den Knie hängt, is ganz normal verrückte Typ mit Anhänger

  • Hassu nischt? :(


    Doch ,leider manchmal unbeabsichtigt-der Schwerpunkt meines Körpers verlagert sich nämlich mit zunehmendem Alter nach vorn, und da hält der Gürtel nicht mehr zuverlässig-werde wohl demnächst generell auf Hosenträger umrüsten-ein Prototyp läuft schon zur Zufriedenheit:pfeif:
    Nein ich hatte nur Horst Schlämmer zitiert, eine leuchtendes Vorbild für die Jugend, Immer gut gekleidet, hervorragendes Benehmen, blendendes Aussehen, vielseitig interessiert,beruflich erfolgreich ( immerhin stellvertretender Chefredakteur des international bedeutsamen Grevenbroicher Tageblatts) und Gründer einer eigenen Partei-DER MANN BEWEGT WAS:anstoss: und wenns nur mein Zwerchfell ist.


    @Mani@ Du machst mir Angst.....