Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

  • Neeeeeee, ich hab ne Kellerbar, mir passiert sowas nicht so schnell!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Wer spricht von Bier?? :biggrins:


    Der Wellnesstempel von meiner Frau ist bei der Garage vom Hafermotor, die soll sich net trauen, sonst gibts Salami! :trustme:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Neulich beim Lidl...


    Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Lidl.
    Die Dame an der Kasse sagte freundlich:
    "Guten Morgen und herzlich willkommen bei Lidl.
    Nette Kinder, die sie da haben. Sind das Zwillinge?"
    Die Frau pöbelte die freundliche Kassiererin an:
    "Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge.


    Der Große ist 9, der Kleine ist 7 Jahre alt.
    Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind?
    Bist du blind oder einfach nur saudumm?"


    Völlig gelassen erwiderte die Kassiererin:
    "Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm,
    sondern ich konnte einfach nicht glauben,
    dass es jemanden gibt, der sie zweimal vögelt.


    :weglach:

  • Wie nennt man ein um Hilfe rufendes Schweinchen?


    ...Notrufsäule...:]

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Neulich in der Kneipe.......
    ......völlig verraucht, Leute hängen an der Theke rum.
    Die Tür geht auf, alle drehen sich um.
    Rein kommen:
    eine Ossifrau
    ein Vietnamese
    eine Schwuchtel
    und ein Rollstuhlfahrer
    Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr für ein ulkiger Haufen?"
    Sagt die Frau: "Die Bundesregierung....!"


    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Neulich im Supermarkt (wirklich selbst gehört)


    Eine Mutter zu ihrer Tochter, die gerade eine Salatgurke in den Wagen legt:


    Nimm mal zwei, dann können wir eine essen.




    :kapitulier:

  • Manchmal ist so ein Hänger auch ein echter Heber...
    In Essen (NRW) ereignet sich ein kurioser Unfall: Ein Audi-Fahrer will mit seinem Gespann zügig wenden, doch das Manöver läuft nicht wie geplant. Der Anhänger kippt um, hebt den Audi Q5 am Heck an.
    Leser-Reporterin Julia von Böhlen (26), Erzieherin aus Essen, fotografierte den UMFALL: „Das sah schon lustig aus. Zum Glück ist ja niemand verletzt worden.“
    Mithilfe von mehreren Männern gelingt es dem Fahrer schließlich, den Anhänger wieder aufzurichten.


    Audi.jpg


    Quelle: Bild.de

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Nur die Frontstoßstange und die AHK - die "statische" Belastung dürfte hier sonst nicht größer sein, als wenn du mit 100 durch ne Bodenwelle rumpelst, denk ich mal....

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Schwer zu sagen, was danach kaputt ist. Der Wagen wird wohl hinten etwa 1000kg negative stützlast haben, wo normal nur ~120kg drin sind. Es könnte noch alles in Ordnung sein, aber auch alles verzogen. Die kupplung vom anhänger ist eventuell leicht drehbar, sodass eventuell nicht mal die Anhängerkupplung kaputt ist. Wenn er glück hat, hat lediglich der Anhänger nen paar kratzer an der seite...

  • Naja, die negative Stützlast hast du ja auch im Fahrbetrieb, wenn der Anhänger nickt - dann sogar unter Umständen noch "stärker", da dynamisch (aufschwingen?), hier isses ja relativ "statisch".

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Kommt ein Dalmatiner zu Penny. Fragt die Kassiererin: "sammeln Sie Punkte"?. =)

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • grade beim checker gehört:
    "lina verschraubt eine anhängerlupplung mit maximal 1320kg stützlast" ^^wohlgemerkt bei einem renault kangoo... Na das möchte ich gerne mal testen :biggrins:

  • Naja, Lina is jetzt auch net grad die tollste Schrauberin - die hat schon einige Kommentare abgegeben, da haut's schon jeden Schrauber vom Hocker :-/

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • paar bilder

  • [h=3]Das "Schraubergesetz"[/h]
    1.Egal, was Dir in den Motorraum fällt, es kommt nicht auf dem Werkstattboden an. Bestenfalls in der Altölwanne.
    2.Der Schraubenschlüssel rutscht nur dann ab, wenn eine scharfe Kante in der Nähe Deiner Fingerknöchel ist.
    3.Erstes Hebebühnengesetz: Runter kommen sie immer.
    4.Am Ende ist immer eine Schraube über.
    5.Dafür fehlt was anderes.
    6.Entscheidende Fehler treten nur dann schon bei der Probefahrt auf, wenn sie irreparable Zerstörungen nach sich ziehen. Sonst tun sie das erst beim Fahrzeugbesitzer.
    7.Das herabfallende Teil springt je weiter in die Ecke, je kleiner es ist.
    8.Je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß.
    9.Gewinde können ihre Drehrichtung spontan ändern.
    10.Batterien und Generatoren ihre Polung ebenfalls.
    11.Undichtigkeiten existieren nie gleichzeitig mit beobachtenden Augen, sondern nur im Moment des Wegsehens.
    12.Unzerbrechliche Teile gibt es nicht.
    13.Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Weg brennen geschützt.
    14.Fallengelassenes Werkzeug schlägt genau da ein, wo es den maximalen Schaden anrichten kann.
    - Eine Nuß fällt immer in den Zylinder, ein Schraubenschlüssel immer quer über beide Pole der Batterie
    - Eine Tube Dichtungspaste fällt immer in die Ölwanne, eine Kanne Öl hingegen immer auf den Fahrersitz und ein Hammer immer gegen die Frontscheibe.
    15.Frisch lackierte Teile ziehen, solange die Farbe noch feucht ist, Insekten magisch an. Wenn sie trocknet, wirkt diese Anziehung statt dessen auf scharfkantige Gegenstände.
    16.Ein Teil, das aus einem Schlachtfahrzeug ausgebaut wird, wird erst dann als defekt erkannt, wenn durch seinen Ausbau andere Teile vom mehrfachen Neupreis des benötigten zerstört wurden.
    17.Bei zu reparierenden Fahrzeugen gilt dasselbe, nur dass das auszubauende Teil dann als einwandfrei erkannt wird.
    18.Schlachtfahrzeuge haben nur solange dieselbe Farbe wie zu reparierende, bis ihre Teile ins zu reparierende eingebaut sind.
    19.Die Mechanik von zwei baugleichen Fahrzeugen desselben Baumonats unterscheidet sich genau dann, wenn Teile aus dem einen zur Reparatur des anderen dienen sollen.
    20.Wenn das Handbuch Spezialwerkzeug empfiehlt, wird man es nur dann brauchen, wenn man sich gedacht hat, es geht auch ohne.
    - Hat man es gekauft, ist das Fahrzeug so umgebaut, daß das Spezialwerkzeug nutzlos ist.
    21.Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.
    22.Ein Fehler der dich wochenlang genervt hat verschwindet bei der Einfahrt ins Werkstattgelände und tritt erst beim Verlassen desselben wieder auf.
    23.Der gute Freund dem du ein selten benötigtes Spezialwerkzeug geliehen hast vergisst es dir zurückzugeben und ist ausgerechnet dann in Urlaub wenn du es selber brauchst.
    24.Die Schraube die beim Aufdrehen Probleme macht ist immer die am schlechtesten erreichbare.
    25.Beim Samstagsschrauben gehen irgendwelche betriebsrelevanten Teile immer erst nach 14Uhr kaputt.
    26.Das Haubenschloss trifft meistens den Hinterkopf
    27.An den am Kotflügelrand abgelegten Schraubendreher denkst du erst nach Schliessen der Haube
    28.Ölspritzer treffen immer nur helle oder teure Kleidungsstücke
    29.Gibt es verschiedene Fehlerursachen ist es immer die teuerste
    30.Die Teile die du brauchst hat dein Händler nicht auf Lager weil sowas nie kaputtgeht, z.Zt. leider nicht lieferbar ist oder vom Hersteller ganz aus dem Programm genommen wurde
    31.Die Teile denen du seit einem halben Jahr nachläufst und eben beim Frühstück in einer Zeitungsannonce entdeckt hast sind leider vor 10 Minuten verkauft worden
    32.Du findest auf dem Flohmarkt für 3 Euro ein rechtes Rücklicht, der herrenlose Einkaufswagen am nächsten Samstag trifft aber garantiert das Linke
    33.Der Wetterbericht stimmt immer dann nicht wenn du im Freien am Schrauben bist
    34.Der passende Schraubenschlüssel ist immer der, der am weitesten weg liegt
    35.Besserwisser erscheinen immer dann wenn etwas nicht klappt
    36.Vorherige Kontrolle von Einbausätzen oder Reparaturkits ist zwecklos, Einzelteile verschwinden immer erst kurz bevor sie gebraucht werden.

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.