Schweiz und zurück

  • Hallo Leute,


    bin jetzt mit meiner Platte in der Schweiz gewesen, Solo-Fj drauf und ab durch die Mitte :]


    Mit der Platte bin ich voll zufrieden, läuft sauber bei (keine Geschwindigkeitsangabe,Feind lies mit :biggrins: ) hinterher. Was mich aber wirklich gestört hat war, dass/die Überholverbot/e für LKW´s und Gespanne von 6:00 - 19:00 Uhr auf den jeweiligen Autobahnen. Da kommst du dir vor wie ein Depp, wenn dich jedes WoMo überholen darf :mad:


    Und im übrigen, hat sich kaum ein anderere Gespannfahrer weder an die zulässige Höchstgeschwingigkeit noch an die Überholverbote gehalten. Ich kam mir jedesmal vor, als wenn ich gerade Einparken wollte


    Von der Schweiz selber, habe ich keine Bilder, aber dafür von dem Zuwachs, denn meine "Effe" dort erhalten hat :biggrins:


    Bilder gibt es auch............von der Ladungssicherung :biggrins: ............... die :police: ..............hätte es gefreut


    Leider sind dir Bilder nicht in gewohnter Reihenfolge :


    1.Bild = in der Schweiz
    2.Bild 0 Ladungssicherung Gurt
    3. Bild = Verzurrete Fj vor Fahrantritt in die Schweiz
    4. Bild = auch Verzurrte FJ vor Fahrantritt in die Schweiz