Guten Tag! Ich heisse Lina, ich wohne in Russland. Ich moechte j-m um Hilfe bitten. Frueher haben wir in Saalow(Brandenburg) gewohnt. Mein Vater hat einen PKW Anhaenger bei einem alten Mann gekauft (KK 39, Bj. 1978). Jetzt moechte mein Vater unseren Anhaenger verkaufen, aber er hat Probleme mit den Papieren. Originale Papiere auf deutsch waren vor 17 Jahren bei der brave Miliz entnommen und statt den richtigen einige Papiere auf russisch ausgegeben. Aber zwischen den Angaben fehlt die zulässige Gesamtmasse, Belastungsfähigkeit. Jetzt braucht mein Vater Papiere zu den Anhaenger. Die originale waren schon in der Miliz verloren oder sowas,
Also jetzt braucht man gleiche Papiere, damit mein Vater beweisen sollte, dass Anhaenger bestimmte Belastungsfähigkeit hat. In Russland findet man gleichen Anhaenger nicht. Also, wenn es moeglich waere uns eine Kopie von den Angaben senden, waere ich dankbar.
P.S. Entschuldigung bitte fuer mein Deutsch, ich kann ab und zu Fehler machen. Antwortet jemand bitte, wenn Sie Hilfe geben koennen,
Freundliche Gruesse, Lina