Hab leider so im Forum nichts finden können, sorry.
Ich suche ein Profil, welches hinten unten an den Hänger kommt und die Leuchten und das Nummernschild aufnehmen kann. Zugleich sollten die Leuchten geschützt gegen "unvorsichtiges" Rückwärtsfahren sein...
Profil entspricht klassischen C-Profil, verzinktes Stahlblech wäre ein "nice to have"...
Meine benötigten Mindestmaße: Lichte Weite/Breite 150mm, Schenkelhöhe mindestens 60mm, Profillänge 1030mm, wobei die Länge nicht das Problem ist...
Leuchtentraeger01.jpgWestfalia.jpg
Hat jemand von Euch eine Bezugsquelle? Das wäre super praktisch.
Die alten Leuchtenträgerbügel kommen weg/ab und werden durch eine aktuelle Beleuchtung ersetzt (NSS,RFS) und das unter dem Heck montiert.
Wenn alle Stricke reißen muß ich mir so ein Blech biegen lassen...also bin ich noch optimistisch ...
Bevor jemand auf die Idee mit Alu kommt...hatte ich auch schon..ist aber etwas üppig(60/80x150/160x60/80 bei t=10mm, über den Preis reden wir besser nicht), Stahlblech-Konstruktion oder entsprechendes Profil sind schon ok...
Danke im Voraus
Udo
PS. Bilder vom 2.Wiederaufbau nebst Beschreibung folgen...fehlt nur noch der Leuchtenträger...tja :-), der Rest ist soweit als möglich aus A2(Schrauben,U-Scheiben, Muttern) und Alu (Boardwände & Co)...war nötig bei dem Kleinen ..BJ 1976...