Neues Design des Forums

  • Hi


    einerseits verständlich wegen dem © anderseits kann ich auch Bilder mit © als Anhang mit dran hängen.


    Gibt es da einen Unterschied?


    VG
    Alex

  • Alex, ich erklärs mal einfach


    wenn Du fremde Bilder per IMG einfügst, ist Frank der Doofe


    wenn Du sie auf deine Platte kopierst und dann hier hochlädst, bist DU der Doofe, weil sie direkt von dir kommen


    deshalb fremde Bilder einfach nur verlinken, dann hat niemand was dagegen und es gibt kein Ärger


    Gruß Mani

  • So, für heute wars das. Ziel erreicht.


    1. Banner zum Shop/Link eingefügt
    2. Sidebar rechts auf Forum-Startseite eingefügt
    3. Postfach für alle vergrößert
    4. Anzahl Beiträge pro Seite eines Themas auf 20 erhöht
    5. unser forumeigenes virtuelles Kennzeichen ist wieder da

  • Wow,man kann hier echt zuschauen, wie sich die Sachen verändern und die Wünsche wenn möglich umgesetzt werden. Toll

    Gruß

    Otthardt

  • Schön dass das Nummernschild wieder da ist =)


    Nur den Link zum Shop sehe ich bei mir nicht, obwohl der gleiche Pop Up Blocker wie früher bei mir installiert ist ( FF AdblockPlus oder so )?


    Brille putzen :confused:

  • Nee, das bunte Bildchen ist bei mir verschwunden, wundersame Technik :confused:


    Nur oben links steht Anhänger 24, aber dann erscheint die Hauptseite vom Forum, nicht der Shop.


    Komische Sache das , vielleicht habe ich einen Sonderbrowser oder ganz exotische Einstellungen :rolleyes:


    Alles andere funzt ganz normal.


    Edit: mit dem Internet Explorer ( ohne Einloggen ) ist das Bild ganz groß da, mit dem Firefox erscheint da nur eine einfarbige grüne Fläche ).

  • Hmmm ich sehe auch nichts und ich habe Chash geleert.


    Ich nutze:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.8) Gecko/20100722 Firefox/3.6.8

  • Bei mir auch. Getestet eingeloggt + Gastmodus (uneingeloggt) in


    - Explorer
    - Firefox
    - Safari
    - Opera
    - Google chrome


    Auf unseren Rechnern gehts.

  • "Problem" geklärt: habe eben mal versuchshalber den Pop Up Blocker Adblockplus (firefox) deaktiviert, und sofort sieht man ( nach erneutem Laden ) oben das große Bildchen.


    War also doch der Werbeblocker, der große Moderator Mani weiss eben auch nicht alles :p
    duck uns schnell weg...

  • Afaik ist das ein Werbeblocker, der nicht nur Pop Ups unterdrücken kann, sondern eben auch solche Banner.


    Der Firefox wird inzwischen relativ häufig benutzt, der Werbeblocker funktioniert einwandfrei und deshalb wird er vermutlich auch bei vielen aktiviert sein: vielleicht kannst du den permanenten Link irgendwie anders einbinden, so dass ihn jeder sehen kann, auch Leute wie meine Wenigkeit mit FF / Adblockplus.


    Bin allerdings auch kein Computerfachmann :)