[IMG] Code ist mit Absicht (aus rechtlichen Gründen) aus
Neues Design des Forums
-
-
Hi
einerseits verständlich wegen dem © anderseits kann ich auch Bilder mit © als Anhang mit dran hängen.
Gibt es da einen Unterschied?
VG
Alex -
Ja, will ich hier aber aus Zeitgründen (hab nämlich keine;( ) nicht weiter zu eingehen.
-
-
Alex, ich erklärs mal einfach
wenn Du fremde Bilder per IMG einfügst, ist Frank der Doofe
wenn Du sie auf deine Platte kopierst und dann hier hochlädst, bist DU der Doofe, weil sie direkt von dir kommen
deshalb fremde Bilder einfach nur verlinken, dann hat niemand was dagegen und es gibt kein Ärger
Gruß Mani
-
Ah unser Kennzeichen sind in arbeit, bischen was sieht man schon
wird schon Frank, wird schon, nur Geduld, Du schaffst das
-
So, für heute wars das. Ziel erreicht.
1. Banner zum Shop/Link eingefügt
2. Sidebar rechts auf Forum-Startseite eingefügt
3. Postfach für alle vergrößert
4. Anzahl Beiträge pro Seite eines Themas auf 20 erhöht
5. unser forumeigenes virtuelles Kennzeichen ist wieder da -
-
-
Wow,man kann hier echt zuschauen, wie sich die Sachen verändern und die Wünsche wenn möglich umgesetzt werden. Toll
Gruß
Otthardt -
Schön dass das Nummernschild wieder da ist
Nur den Link zum Shop sehe ich bei mir nicht, obwohl der gleiche Pop Up Blocker wie früher bei mir installiert ist ( FF AdblockPlus oder so )?
Brille putzen
-
-
Du siehst das bunte Bildchen nicht? mit Rädern, Bremstrommeln, Lichter usw?
das hat mit Popup nix zu tun -
Nee, das bunte Bildchen ist bei mir verschwunden, wundersame Technik
Nur oben links steht Anhänger 24, aber dann erscheint die Hauptseite vom Forum, nicht der Shop.
Komische Sache das , vielleicht habe ich einen Sonderbrowser oder ganz exotische Einstellungen
Alles andere funzt ganz normal.
Edit: mit dem Internet Explorer ( ohne Einloggen ) ist das Bild ganz groß da, mit dem Firefox erscheint da nur eine einfarbige grüne Fläche ).
-
dann must dein Cache leeren, weil der die Seite aus deim Speicher aufbaut und nicht ausm Netz
oder mit STRG und F5 mal neu laden
STRG aber gedrückt halten bis er alles geladen hat -
-
Hmmm ich sehe auch nichts und ich habe Chash geleert.
Ich nutze:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.8) Gecko/20100722 Firefox/3.6.8 -
Ich habe es jetzt mal geprüft, bei mir kommt es in allen verwendeten Browsern.
-
Bei mir auch. Getestet eingeloggt + Gastmodus (uneingeloggt) in
- Explorer
- Firefox
- Safari
- Opera
- Google chromeAuf unseren Rechnern gehts.
-
-
"Problem" geklärt: habe eben mal versuchshalber den Pop Up Blocker Adblockplus (firefox) deaktiviert, und sofort sieht man ( nach erneutem Laden ) oben das große Bildchen.
War also doch der Werbeblocker, der große Moderator Mani weiss eben auch nicht alles :p
duck uns schnell weg... -
Hmm.. das Banner ist aber kein Popup
-
Afaik ist das ein Werbeblocker, der nicht nur Pop Ups unterdrücken kann, sondern eben auch solche Banner.
Der Firefox wird inzwischen relativ häufig benutzt, der Werbeblocker funktioniert einwandfrei und deshalb wird er vermutlich auch bei vielen aktiviert sein: vielleicht kannst du den permanenten Link irgendwie anders einbinden, so dass ihn jeder sehen kann, auch Leute wie meine Wenigkeit mit FF / Adblockplus.
Bin allerdings auch kein Computerfachmann
-
-
Hi
hmmm, ich habe jetzt alles gemacht und getestet, ABER bei mir geht es nicht.
Im IE geht es, im FF nur auf der Startseite, seltsam.
VG
Alex -
So, jetzt sehe ich auch das Bildchen, nebendran steht sogar sponsored by anhänger 24: geht doch