Spanngurte

  • Hallo,


    habe ausversehen 10 Spanngurten zuviel bestellt 8o


    Daher biete ich euch folgende Spanngurte an:


    Die Spanngurte sind zweiteilig, haben 4000 daN, die Farbe ist orange, Länge 8 m , Bandbreite50 mm , sind mit Ratsche und Spitzhaken


    10 € pro Stück + Versand (muss schauen wie teuer)

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • Bei 8m und 4.000dAn? Den Preis hab ich vor ca. 5 Wochen auch für meine Spanngurte hingeblättert!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Für wie viel haste die denn gekauft??? kommt mir was teuer vor...


    zu teuer :confused:


    Wo gibt es die Gurte günstiger :confused:


    10 € ist aber schon ein sehr guter Preis!

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • 10 € ist ok, auch wenn es sie bei der Firma die in Insolvenz geht für 8,60 gegeben hat, im 10er pack

    wichtig ist das sie Prüfzeichen der BG haben, wenn man sie gewerblich nutzt, für private ist das natürlich egal

    Gruß Mani

  • Genau - was hilft es, wenn die Gurte woanders günstiger ANGEBOTEN werden, man sie aber wg. Insolvenz nicht mehr KAUFEN kann! ;)

    Wie gesagt: Ich hab auch 10 Euro für meine bezahlt - hab sie nämlich an dem Tag bekommen, aber mir Mani die bewusste Seite genannt hatte, hatte sich also überschnitten! :o

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ........sicher hab ich bei diesem Unternehmen auch die Gurte im 10´er Pack gesehen, aber aber aber...........bezahlen und dann nicht bekommen, macht 85,- Euro in den Wind geschrieben.
    Aber darüber hatte ich euch auch Infomiert :shocked:


    Da Zahl ich lieber 10 € + Versand und habe sie in der Hand!

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................