Wissenswertes über Bier (nicht ganz ernst gemeint)

  • Ja Kunststück - wenn du des erst 5 Stunden stehen lässt,
    bevor du's trinkst - ist doch klar, dass das dann lack ist! :p

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Iiiiih - wer trinkt denn so altes Bier?

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Au verdammt - tatsächlich - fast 30 Stunden altes Bier! 8o
    Das hätte ich nichtmal von nem Brucker erwartet! :lol:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hi,


    • FFB = Fürsten, Freiherrn und Barone!
    • Ihr habt Recht (wie Ihr das rausgefunden habt), bei diesem Bier ist das streng vorschriftsmäßige Kopperchen ausgeblieben :(

    Gerhard

    de Brucker

    weil die trinken alles, hauptsache es hilft

    FFB = Fahrer fährt besoffen :biggrins:

  • Weißt Du man, echte Kerle vertragen eben was. Richtige Brucker kann nichts so leicht umhauen :D.


    Au verdammt - tatsächlich - fast 30 Stunden altes Bier! 8o
    Das hätte ich nichtmal von nem Brucker erwartet! :lol:

  • Ich ruf dich nach unserem nächsten Dorffest mal an - dann kannst das Krügewaschbecken ausschlabbern! :lol:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Die hab ich schon jetzt eingeschenkt - das Dorffest ist nach der Wies'n, also Anfang Oktober! *rofl*

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Die hab ich schon jetzt eingeschenkt - das Dorffest ist nach der Wies'n, also Anfang Oktober! *rofl*


    Aber mach ein Gazehäubchen drüber wegen der Fliegen:D

  • Keine Sorge, unsere Fliegen haben mehr Geschmack als ein Brucker - die gehen nicht an lackes Bier dran! :evil2:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • FFB ist doch auch Bayern.......:tongue::]:D

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Da wär ich mir nicht sooo sicher - ich glaub, die zählen eher als Exklave von Mannheim oder Bergheim - da haben die ja anscheinend auch so komische Trinkgewohnheiten....


    *duckundweg*

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • wasn Glück , das ich kein Mannheimer bin (nur Visum für hier):biggrins:
    aber es gibt noch krasseres....
    da ich ja noch in "Baden" wohne und kürzlich meinen Onkel (ä Schwäble) traf,
    fragte ich Ihn " Geht ihr hier in der Region (er wohnt ca. 50km weg) auch mal einkaufen?". Er " hanoiiiiii, woischh, desss isss für uns Ausland".
    Der hat doch nicht mehr alle Steine auf der Schleuder...:evil:
    Das kommt davon, wenn man zuviel "Trollinger" in sich reinschüttet.
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Ja, ja, mia KF-Schwobe lasse uns ned aufm Kopf scheise, mia mache ds Maul auf.
    Oder steht KF vielleicht für Gablonzki?

    Auf alle Fälle:
    Bruck => echte Kerle mit Grips und Tinte auf dem Füller!

    Beweis:
    Was ist ERBRECHEN? :confused:

    ??? :confused:



    Richtig: Ein Erb-Rechen ist ein Gartengerät, das man von seinen Ahnen geerbt hat.

    Na, hat das weh getan?

    Ergo? Richtig, nach FFB ziehen und den richtigen Saft zapfen, dann wird´s auch was.

    Gruß :D

  • Wenn man sich den Thread so durchliest-vielleicht liegt das daran daß der Thread doch arg bierlastig geworden ist:D
    vielleicht kann ja einer unserer Mods den Bierteil in den Stammtisch verschieben, nicht daß die Gäste sonstwas von den Usern hier denken...;)

    hiermit erledigt :biggrins: