So, dann will ich mich hier mal verabschieden

  • und für den Urlaub abmelden. Frauchen läßt sich scheiden wenn sie nicht bald hier rauskommt:rolleyes: und das will ich ja nicht:]
    Deshalb werd ich mal die Möppis beladen und dann ab ins Weserbergland-ohne Anhänger, weil das lohnt nicht:(sagt sie:wonder: warscheinlich werden wir dann naß:tongue: also sauber bleiben und die Mods nicht so ärgern:angel:Grüße Rüdiger

  • Möppis beladen? Ohne Anhänger?

    Also nur mim Mofa durch die Prärie heizen, ohne Anhänger? 8o


    Na dann viel Spass!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • schönen Urlaub........(ich hab leider noch ne Woche Maloche..:()
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Schönen Urlaub und komm gesund wieder!

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Doch, einfach mal raus, das hilft schon zum auftanken. Auch wenns nur ein paar Tage waren.


    Grüße Rüdiger

  • Hi


    um dem Berufsverkehr aus dem weg zu gehen haben wir beschlossen diese Nacht schon auf zu brechen.


    VG
    Alex

    Ich lese das erst jetzt :o. Heute morgen habe ich auf der Fahrt zur Arbeit die ganze Zeit auf die Gegenfahrbahn geschaut in der Hoffnung, Dein Gespann zu entdecken.


    Zumindest ab Großraum Hamburg wäre heute morgen auch im Berufsverkehr in Deine Richtung alles glatt gelaufen. Zusammengebrochen ist der Verkehr in die andere Richtung: Tagesbaustelle kurz vor dem Kreuz Süd! Das hat sich so heftig in die Stadt zurückgestaut, ich hatte echt Glück, daß ich für den Feierabend eine Phase erwischt hatte, in der es gerade vor der Ausfahrt der Tiefgarage frei war. So einen (Lkw-)Rückstau auch in die Seitenstraßen habe ich dort noch nie gesehen und ich arbeite da jetzt seit 8,5 Jahren.


    Für die Rückfahrt drücke ich alle Daumen!!!

  • Moin zusammen


    dann war es die richtige Entscheidung,


    sind auch einen Tag früher zurück.
    Werde aber später berichten und Bilder hochladen.



    VG
    Alex, der mit Familie gestern Abend Gesund gelandet ist.

  • Willkommen zurück, Alex! :cool:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001