Spammen bis der Arzt kommt

  • Ich würde gerne hinterher Fahren und mir das aus der Nähe ansehen, vor allem in Kurven


    27750374_1481291925326108_7132257159006232961_n.jpg


    Andreas

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Nett geschrieben. Und die erwähnten Parkplätze sind ja in der Regel auch frei. Leider.

  • Auf Pro7 kommt heute um 20:15h ja dieser "Höhle der Löwen"-Abklatsch namens "Das Ding des Jahres"...


    Wenn ich das in der Vorschau richtig gesehen habe, kommt da sowas wie ein faltbarer Anhänger dran. So wie das kurze Bild vermuten lässt, ist der Anhänger gefaltet nur noch so breit und so lang wie die Achse. Werde es mir zwar net direkt anschauen, aber zumindest aufnehmen und dann später mal reinschauen, ob das Ding was taugt...

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • jetzt kuck ich doch... Läuft beim Kumpel, bis es Essen gibt...


    JETZT kommt der Faltanhänger (nach der Werbung, also ca. 8min)!!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ja 1900 Steine und dann nur 500 kg Zuladung ?( Für manche ausreichend auch wegen platz Angebot aber wäre für mich nix. Bin ich froh nenn richtigen Anhänger zu haben.

    Anhänger : Eduard 2.56x 1.50x 0.30 1,5 t


    Was nützt der Tiger im Tank? Wenn nenn Esel am Steuer sitzt...

  • So, den Anhänger gerade angesehen.

    Was war es genau; Länge 2,40m und 1m und ... breit bei 350kg Zuladung (200kg Eigengewicht) und momentan 2000€ Anschaffungspreis.

    Mmmmh, von der Idee nicht schlecht. Nur bei den Eckdaten kein Verkaufsschlager.

    Bei der Größe zu wenig Nutzlast und wenn ich einen Anhänger so selten benutze, dann kann ich mir auch einen mieten. Bis der Anschaffungspreis raus ist, vergehen wahrscheinlich Jahrzehnte (incl. Steuern/Versicherung/HU usw.). Selbst wenn sich 5 Leute den Anhänger teilen, kann man sich für 399€ bei Globus einen 750kg Anhänger kaufen (allerdings kommen dann genannte Fixkosten dazu).

    Auch für einen Motorraddanhänger keine Neuheit. Den gibt es schon von Wolf - den Follow Me.

  • ...aber verkaufst dafür deine Seele. Im Privatfernsehen. <X Wärs MIR nicht wert.

    Vorweg: Die Sendung habe ich nicht gesehen, kenne nur das Pendant (HdL).


    Ich habe das 'mal vor vielen Jahren auf RTL2 gemacht, allerdings ohne viel von mir preisgeben zu müssen, sowohl von mir als Person als auch Kalkultion etc. des Produktes.

    Der Erfolg war überwältigend! Obwohl "nur" der Name des Unternehmens genannt wurde (ohne Website, Mailadresse etc.) wurden wir mit Anfragen überhäuft und hatten das umsatzstärkste Jahr in der Geschichte des Unternehmens.


    Also für die Darsteller nicht uninteressant!

  • So, den Anhänger gerade angesehen.

    Was war es genau; Länge 2,40m und 1m und ... breit bei 350kg Zuladung (200kg Eigengewicht) und momentan 2000€ Anschaffungspreis.

    2,40 x 1,25m und 550kg Zuladung weil 750kg ZGG! Habs selbst doch nicht komplett gesehen, Essen war zu früh fertig, aber ich habs ja auf Platte.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis auch nicht ok.

    Aber vielleicht kann man ja die ein und andere Idee verwenden.

    Und wenn es nicht solche Tüfler geben würde, wäre das ein und andere noch nicht erfunden.


    VG Jens

  • haha da musst ich ja mal lachen, als jemand auf Motor-Talk die dauernervige Führerschein-Problematik mit den Anhängerführerscheinen schön "zusammengefasst" hat:

    Zitat

    Die Strafen sind wirklich absurd, vor allem wenn man bedenkt was eigentlich schlimmer ist. Wenn meine zulässige Gesamtmasse 10kg über dem max. liegt aber der Hänger und das Fahrzeug unbeladen ist und man somit eine tatsächliche Gesamtmasse von sagen wir mal 2200kg (1800kg kFZ + 400 kg Anhänger) kommt man wenns dum läuft in den Knast und ist vorbestraft. Aber wenn ich den Anhänger um 10kg ablaste aber die ganze Fuhre 30% überlade und so insgesamt 5525kg erreiche zahle ich laut Bußgeldkatalog nur 230 Euro plus 1 Punkt.

    Willkommen in Absurdistan ;)

    :weglach: Leider wahr... :rolleyes:

  • Der größte Unterschied zwischen Mann und Frau ist die Bedeutung des Satzes:


    "Was für ein Arsch!"

  • eeh Benni... hatte ich den schonma gepostet?!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hatte ich mich dran erinnert, weil ich erst heute mal wieder den Artikel zugesandt bekam:

    http://www.autobild.de/klassik…-fahrbericht-1934437.html


    Einfach die geilsten Opels der Welt! :love: Und wie sie nach "nichts" aussehen... echte sleeper halt.. 8)


    Kumpel und ich hatten auch seit JAHREN schon im Kopp... dass man mal so'n Omega B umbauen müsste... aber dann auch nur mit dem o.g. LS3 (LS7 wäre auch geil aber vermutl. etwas overkill - ist der 7l-V8 mit 500PS) - und MUSS aber Schaltgetriebe sein dann...

    Nur... naja... ich glaube sogar dank oder mit dem Umrüstkatalog von OPEL sollte das schon halbwegs machbar sein... allerdings... wann denn bitte... habe ja jetzt schon mind. 5 Projekte vor mir... :o