Spammen bis der Arzt kommt

  • Welche Größe braucht denn der Limburger?

  • Okay, wenn die wieder 25 Jahre halten sollen, relativiert sich natürlich der Preis. Ansonsten gibt es auch für deutlich weniger Taler vernünftige Reifen.

  • HUAAAAAAAAA - jetzt wo dus sagst... hab' mal eben bei Reifendirekt geschaut. :augenreib: Dachte nicht, dass die jetzt schon erhältlich sind.
    Alter - dass da auch Goldfäden mit reingewoben wurden wusste ich bis grad' eben nicht :weglach: :o


    Ja ok das ist dann doch leider 'ne Nummer zu hart... dass die SO teuer sind, dachte ich ehrlich gesagt nicht... :wonder:


    Hauptsache erstma wieder 'ne große Klappe gehabt. :biggrins:


    Bleibt allerdings dabei... geil find' ich die schon...

  • Auf dem Anhänger könnte ich gut mit dem Nexen leben. Ansonsten sind sicherlich auch der Falken, Kumho, Kleber und Maxxis in Ordnung.
    Wenn ich Ganzjahresreifen auf dem Auto fahren würde, wären der Nokian oder Hankook die ersten, die ich näher anschauen würde.

  • Was ist hier eigentlich los?
    Nix!
    Guck ihr alles ESC?

  • He Jonas, da warst du ein paar Minuten zu spät. Nachdem sich hier nichts mehr tat, bin ich um kurz nach eins in die Heia gegangen :(.

  • Ist das hier der Glonntaler-Gedächtnis-Thread?


    Ja, dann



    :heildir:




    ich hatte es ja hier schon mal gesagt, nun ist es soweit, ich habe die maximale Beitragszahl erreicht und kann nun in Rente gehen

    Vergiss es, das schaffst Du nicht und das wollen wir nicht.


    Übrigens war es ein taktischer Fehler, die 10k voll zu machen, jetzt wissen wir das auch fünfstellig funktioniert :tongue:


    Gruss georg123

  • Hey, du kannst mich doch hier net alleine lassen - vergiss es, du machst brav weiter!


    Glückwunsch Kollege ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Der Mani ist bestimmt in Urlaub. Irgendwohin wo das Indanet nur spärlich verfügbar ist. Und lacht sicht einen Ast, weil wir hier auf heißen Kohlen sitzen und verzweifelt auf ihn warten.









    Hoffe ich zumindest.


    Gruss georg123

  • Hallöchen


    Georg, Urlaub? was ist das? :biggrins:


    gestern hatte ich wenig Zeit und heute hab ich mein Bad verfugt, daher erst jetzt Online


    Jay, keine Angst, ich lass dich nicht allein :]


    Ich wollte nur das die schöne Zahl noch ne Weile da vorne dran steht


    wobei die 10001 auch schön ist




    und mal an alle,


    :danke:


    ohne Euch hätte ich ja auch nix zu schreiben hier


    und zusammen habt ihr viel mehr Beiträge als ich jemals schreiben kann, weil mittlerweile gibts schon einige 1000er hier



    also weitermachen Jungs, ich freu mich jeden Tag hier zu lesen und zu schreiben


    Gruß Mani



    und noch ein großes :danke: an Frank der uns dieses Forum zu Verfügung stellt