Spammen bis der Arzt kommt

  • Guten Morgen zusammen!

    bin auch wieder da, war ein wenig im Ausland unterwegs, einfach mal ABHÄNGEN und sich gehen lassen. :sauforgie:

    Leider war der erste (echte) Urlaub dieses Jahres viel zu kurz, aber das ist wohl immer so!


    Liebe Grüße aus dem Büro
    Jay

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ja, aber nur 8 Stunden am Tag! :evil2:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • :dafuer::dafuer::dafuer::dafuer:


    Neee, im Ernst: Muss net sein! :keineguteidee:


    Hab selbst im Urlaub am Tag ne halbe Stunde bis ne Stunde am PC verbracht und dienstliche Emails abgearbeitet.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Das ist ja fast wie bei Lehrern....
    Ein Lehrer kommt auf die Welt, hat Ferien und stirbt....:genau:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....



  • Und, wie war das Hotel.................in FFB.........:kratz::lol:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Neee, war sogar noch schlimmer als FFB, war richtiges Ausland - Dunkeldeutschland! :shocked:

    :ichmussweg:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Neee, war sogar noch schlimmer als FFB, war richtiges Ausland - Dunkeldeutschland! :shocked:

    :ichmussweg:


    ............... alles was außerhalb von Bayern ist...................ist Aus-geh-Land :weglach:

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • IHR seid die Besten! :danke:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ich eben bei meinem Bruder war und und der hat sich urplötzlich einen eigenen 750 Kg Aluhänger von Humbaur gekauft obwohl ich ihm meinen alten 1Tonner aufs Auge drücken wollte-:augenreib:und warum? Er hat im I-Net so ein Forum über Anhänger gefunden wo man ohne Anmeldung lesen kann und da hat er viele Kaufberatungen gelesen und der paßte perfekt zu ihm, das war ihm dann klar geworden.
    Ihr seit ja so gemein, mein Anhänger hätte ein warmes trockenes Plätzchen und ich hätte ihn mir borgen können wenn ich ihn brauche...


    Ich mußte mir das lachen so verkneifen weil er mir erzählte daß hier wohl auch einer immer Pech mit der verleihen hat und der heißt Rüdiger...er meinte das liegt wohl am Namen:uups::gruebel::argwohn::pfeif:

  • Mani, der war und ist nicht angemeldet und kann keine Bilder gucken, sonst hätte er das bestimmt gemerkt-mein Auto kennt jeder, und wenn er nur die Kaufberatungen gelesen hat kann das wohl hinkommen. ER ist halt sehr rationell und liest selektiv- :kratz:hoffe ich jetzt mal sehr stark im Hinblick auf den Familiengenpool:gruebel:

  • naja, also ich würde sagen, wenn er ein bischen hier gelesen hat, und wenn er schon den Namen liest und sich denk das da ähnlichkeiten sind, dann müsste er da eigentlich drauf kommen, vor allem steht ja links im Kennzeichen auch Deine PLZ, das müsste ihm schon zu denken geben


    na dann warten wir mal ab, vielleicht meldet er sich ja noch an


    das könnte lustig werden

  • Ne, er meldet sich grundsätzlich nicht an wegen Spamgefahr auf seine geheiligte E-Mailaddy. Und die PLZ ist die von meiner Werkstatt:)
    Hier bei uns ist der Name Rüdiger recht häufig-
    Und was will er hier noch? Er wäre der typische Einmalposter-seine Probleme/Fragen sind geklärt, auf dem Anhänger hat er 5 Jahre Hornbachgarantie...und was geht an einem ungebremsten schon kaputt was er nicht selber könnte? Außerdem hat er ja noch seinen großen Bruder:super:

  • *altenThreadausgrab*

    Hab grad was in der Wiki gelesen, was mich etwas stutzig macht:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wohnwagen, ziemlich unten:
    "Ein Wohnwagengespann neigt zu Schwingungen. Unebenheiten der Fahrbahn werden deutlicher wahrgenommen als im Solobetrieb (Nicken). Bei höheren Geschwindigkeiten neigen Gespanne zum seitlichen Pendeln, insbesondere bei ungeschickter Beladung (Hecklastigkeit). Beim Auftreten von Pendeln sofort leicht abbremsen: Bremsen bringt eine gefährlich werdende Schwingung aus dem Takt."


    Bitte wie, wo, was??? :confused: Ich meine, ich hab hier mal was von Gasgeben zum Stabilisieren gelesen. Was ist denn nun richtig?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Definitiv bremsen, am besten wenn er zwischen zwei ausschlägen gerade gestreckt ist.
    Hat glaube ich ein Caravanmagazin bis zum umkippen getestet.