Spammen bis der Arzt kommt

  • Keine Ahnung von Jay-Physik die Jungs! 8o

    ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Aus eigener Erfahrung kenne ich das als Mädels-Physiik ...



    Moin Mani!

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Aus eigener Erfahrung kenne ich das als Mädels-Physiik ...


    Das liegt daran, dass die meisten Mädels wissen, was gut für sie ist und sie halt auf Jay und
    auf Jay-Physik stehen. Drum haben Mädels auch so oft lange Haare - sie machen es Jay nach!

    8)



    PS: Jay braucht auch keinen Anhänger, wenn Jay es befiehlt, läuft die Ladung alleine nach Hause!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Danke für's Verschieben! ;)

    Ich bin doch nicht größenwahnsinnig, ich weiss halt, dass ich gut bin! :p

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ..........kann mal jemand ne große Schüssel unter´s Forum stellen ...................da läuft irgendwie Eitelkeit aus oder heißt das Eiterkeit bin mir im Moment nicht so sicher :D

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • Also wenn die Kugelkupplung unter dem Reifenmittelpunkt liegt kann man von den zusatzlichen 2700 Kg durchaus was zur Zugkrafterhöhung zurechnen, kenn ich vom Trecker so. Belastet dann die Vorferachse daß das Teil kein Männchen macht- stellt euch mal Mannis Nissan nur auf den Hinterrädern fahrend vor. Da müßte er ja Einzelradhandbremse haben um zu lenken.:D Und damit das nicht passiert haben die Physiker eben die Zugkraftverlagerung auf die Vorderachse erfunden.


    Ps. Warum brauchtest du Anpressdruck durch einen Spoiler bei deinem Roller-war deine Freundin zu leicht??

  • den Zuschlag auf die Vorderachse hast aber auch nur im Moment des anfahren/beschleunigen oder bergauf, im normalen Fahrbetrieb merkst davon nix

    Einzelradhandbremse geht ned bei mir, hab nur eine Trommel :biggrins:


    Ja, das ist dein Popo einfach nicht sensibel genug für:D das ist wie mit der Bachblütenterapie, da mußt du nur fest dran glauben....


    Einzelradbremse geht auch bei einer Trommel an der Kardanwelle- aber hier lesen Kinder mit ( Jay, patschi usw), und wir wollen die doch nicht zu wilden Basteleien verführen.
    Aber es ist schon ein kleiner Eingriff an der Hinterradbremse erforderlich-oder hast du hinten auch Scheibe?

  • Ps. Warum brauchtest du Anpressdruck durch einen Spoiler bei deinem Roller-war deine Freundin zu leicht??

    Leicht war sie, das schon - aber der Spoiler war halt einfach dran, ist ja nix, das ich da hingebastelt habe! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Wollt mal meine Freude verkünden: Es ist wieder RUHIG bei uns! :biggrins::biggrins::D:biggrins::biggrins:


    Und auf den Alex wartet heute noch ne Überraschung! ;)

    Und ich weiss es schon, ich weiss es schon! :evil2: :angel: :evil2:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • tzäää gatt hadder mal schwung inne Bude und dann sonn spruch :lol:


    Hi Leute


    sind vor ca. 20Minuten hier eingeflogen und haben uns erst mal eine Pizza gegönnt :biggrins:


    Was soll ich sagen???


    ICH BIN TOTAL NEIDISCH AUF JAY????


    Nein, nein, nein nicht wegen seiner Frau, habe selbe meinen Schatz,


    aber Jay hat ein RIESIGES HAUS UND NOCH EINE VIEL RISIEGERE HALLE ;(


    Bohar, das WILL ich auch!!!


    Aber nun zum gestiegen Tag/Abend, es war klasse und gemütlich,
    naja bis auf eine Sache:


    DIE HABEN MÖDERMÜCKEN echt, die Viecher sind so was von Stechfreudig das die innerhalb kürzester Zeit minimum 10 bis 250 mal zu gestochen haben.


    Ohne scheiß Janines Füße sind so oft gestochen worden das die heute Angeschwollen sind wie nach einem Wespenstich.


    Aber alles andere war supi.


    So heute dann nach dem leckerem Frühstück mit Straßenbelag und seltsamen Senf :] Richtung heimwärts.
    Kaum auf der Autobahn ..... Stop and Go ..... :(


    Irgendwann ging es dann wieder und sind eigentlich gut durch gekommen.
    Tempo 100 in einem durch :D ja ja ja ich weiß ....


    Aber wenn die die ein 100km/h Schild drauf haben mit 120 über die Autobahn brechen, dann passt das schon ;)


    Dann auf der 61 beim Kreuz Koblenz der Hinweis:
    10km Stau hinter Mendig 8o
    Aber Janine sagte fahr weiter und gerade als der Stau anfing, fehlten noch 1,5km bis zur Abfahrt.
    TZÄÄÄ mir egal, ab auf den Standstreifen und die 1,5km bis zur Ausfahrt dort gefahren.
    Dann ging es ab Richtung Überraschung die ich dann gelesen habe:
    Nürburgring.
    Ja da will ich schon Minimum seit 20 Jahren mal hin.


    Nach einigem Suchen haben wir dann einen Platz gefunden wo wir die Privatfahrer und noch nicht Entdeckte Rennfahrer in der Nordkurve beobachten konnten.
    Mal schauen ob mein Video mit dem Handy was geworden ist.


    Irgendwann sind wir dann los und ab nach Hause.


    Es war ein schönes WE auf der Autobahn, bei Jay und seiner Liebsten und zum guten Schluss am Nürburgring.


    VG
    Alex

  • Hi Alex - kuck mal in deinen Hänger - ich hab dir ein paar Mücken eingepackt! ;)


    Im Ernst: Freut mich, wenn es euch gefallen hat. Vielen Dank an der Stelle auch nochmal für deine spontane Hilfe beim Mauern! :angel: Hat mich auch sehr gefreut, dich nun mal persönlich kennen zu lernen!


    PS: Das Haus ist nicht groß und die Halle ist nichtmal so groß wie das Haus - also übertreib mal net! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • PS: Das Haus ist nicht groß und die Halle ist nichtmal so groß wie das Haus - also übertreib mal net! ;)



    Du bist einfach zu bescheiden und zu gut zu deiner Frau- ein warer Heiliger:angel::angel::angel:
    Aber meist sehen die Frauen das anders.................

  • Och menno, Walddödel, musste das jetzt sein???

    Meine Frau liest das eben, lacht, sagt "Ja-Jaaa" und streichelt mir über´n Kopf, wie man es bei Baybies oder Geisteskranken macht....

    ICH bin nicht gut zu meiner Frau - aber meine Frau ist sooo gut zu mir! :angel:



    PS: Auch meine Antwort hat sie gelesen, lacht dreckig und sagt schon wieder: "Ja-Jaaa". Ob das wohl heisst, dass sie einverstanden ist mit meiner Antwort? :confused:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Das kann sie grad nicht - hab die Bratpfannen versteckt! Oder meintest du jetzt Dachpfannen? 8o

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Man sei doch froh wenn es "nur" eine Bratpfanne ist,
    schlimmer wäre eins von den Teilen an der Wand die am Magnetstreifen hängen :biggrins:


    So wieder halbwegs fit und KAFFEE nach alter Art :p


    Alex