Spammen bis der Arzt kommt

  • Das denke ich auch ^^

    Bei uns (mir, nicht mir und Trixi :D) regnet es gerade zum Glück.

    Aber dir auch einen schönen Abend.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Wie Trixi ist bei DIr? :/

    Da fehlte noch das "nicht"

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Steffen...

    Falls Du dir einen neuen Anhänger zulegst....

    Größe passt nicht und so weiter....

    Melde Dich bei mir!

    Ich suche noch einen Anhänger für meinen Sohn (Überraschung)!

    Wenn der Preis passt.....

    Nehme ich Ihn.

  • Ach ja kaum ist ne Frau im Männerdominierten Forum spielen die Hormone verrückt. :weglach::weg:

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Wir haben doch schon ewig eine Frau im Forum

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • ...oder auch zwei (Bikerin und lemcotex). Die anderen sind eher eingeschränkt aktiv...

  • Bei uns im Bereich gibt es immer mehr Motorrad :police:, die sich in Ihrer Freizeit freiwillig weitergebildet haben und jetzt Jagd machen.

    Anders kann man das Verhalten nicht nennen :cursing:.

    Und die haben Technik an Bord. Lap Top und sind online.

    Und wenn was unklar ist, wird sofort im Netz geschaut =O.

    Schöne neue Welt.....

  • Bei uns im Bereich gibt es immer mehr Motorrad :police:, die sich in Ihrer Freizeit freiwillig weitergebildet haben und jetzt Jagd machen.

    Anders kann man das Verhalten nicht nennen :cursing:.

    Und die haben Technik an Bord. Lap Top und sind online.

    Und wenn was unklar ist, wird sofort im Netz geschaut =O.

    Schöne neue Welt.....

    Wenn das der Sicherheit im Straßenverkehr zuträglich ist, solls mir recht sein.

    Wenn man sieht was so auf unseren Straßen unterwegs ist, kanns gar nicht genug Kontrollen geben. Bei leichten Verstößen sollte allerdings nicht immer gleich Geld eingerieben werden, sondern eher aufgeklärt werden.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Motorradfahrer werden inzwischen oft sehr stark gegängelt, mit speziellen sehr niedrigen Tempolimits und Sonntags - Fahrverboten auf schönen Strecken.


    Ich kann es aber verstehen, es gibt einige Idioten unter uns die fahren wie auf der Rennstrecke und die den Auspuff ausräumen oder extrem laute Tüten dran schrauben, um dann die Anwohner in den Ortschaften im 2. Gang damit zu erfreuen.


    Und die anderen vernünftigen Mopedfahrer leiden dann unter den Folgen, die für alle gelten.



    Zum Anhänger ESP: wenn das im Schein drin steht, ist es gut weil dann der Faktor 1,2 sicher gilt ohne Diskussionen - ob das der typische Polizist weiß, glaube ich allerdings eher weniger.

  • Zitat

    Motorradfahrer werden inzwischen oft sehr stark gegängelt, mit speziellen sehr niedrigen Tempolimits und Sonntags - Fahrverboten auf schönen Strecken.

    Ich bin wirklich sehr tolerant, aber bei uns könnten Sie das wegen mir im ganzen Landkreis machen...


    Man hat das Gefühl es gibt nur noch bekloppte auf zwei Räder, sorry...


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Ich fahre ziemlich zivilisiert, bin aber auch schon älter. Wenn Du einige Unfälle gesehen hast, fährst entweder langsamer und risikoarm oder hörst gleich ganz auf.


    Bei manchen Heizern frage ich mich auch, was die sich denken - wenn es kracht, ziehen sie den kürzeren, das sollte man eigentlich wissen.


    Und diejenigen, die wirklich fahren können, gehen auf einen Ring, es werden ja genügend Veranstaltungen angeboten.

  • Also was die Heizer angeht, gebe ich meinen Vorrednern absolut recht. Da sollten die Kontrollen noch viel häufiger durchgeführt werden.


    Ich selbst bin ja nun auch keine 20 mehr und "blubber" eher durch die Lande.;)

    Zumal historisches Kulturgut bewegt wird 8).


    Ich gehöre zu der "Original" Fraktion. Und dann muss man Diskussionen führen über Dinge die eben Original und zeitgenössisch sind.

  • Ich möchte die Gruppe der Sandsäcke noch um die Krachmacher erweitern. Sonntagsfahrverbote werden zum Teil ja erteilt weil Anwohner am Wochenende sonst keine Ruhige Minute mehr hätten. Es sind leider genug Volldeppen unterwegs die allen anderen den Spaß vermiesen...


    Das schlimmste daran ist ja dann das eben Leute mit offener Tüte und "sportlichem" Fahrstil sich dann über Limits und Fahrverbote aufregen ohne zu realisieren das sie selbst dazu beitragen.



    Was Strecken zum Fahren angeht seh ich das aber nicht wie oben genannt. Die Möglichkeiten sind leider sehr beschränkt. Zumal ich Enduro bevorzuge (zu langsam für Cross, zu ungeschickt für Trial). Und da gibt es nur sehr begrenzte Möglichkeiten dem Sport nachzugehen. Was natürlich auch daran liegt das es legal nur auf ausgewiesenen Strecken möglich ist wodurch Staub und Lärm um so mehr gebündelt wird.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Motorradfahrer beschreiben das Geräusch ihrer Fahrzeuge gerne als Musik, ich empfinde einfach nur noch als mehr als unnötigen Krach. Das ist umso nerviger, wenn man im letzten Haus vor'm Acker bzw. in Fahrrichtung das vorletzte Haus der Ortschaft hat und das Ortsschild um ca. 50m in die Ortschaft hinein versetzt ist.


    Von mir aus können ab sofort alle Motorräder mit Verbrennungsmotoren verboten werden und durch E-Motorräder ersetzt werden.

    Das schlimmste daran ist ja dann das eben Leute mit offener Tüte und "sportlichem" Fahrstil sich dann über Limits und Fahrverbote aufregen ohne zu realisieren das sie selbst dazu beitragen.

    Genau die meine ich. Die hört man noch sehr deutlich, wenn die aus dem nächsten Dorf wieder raus fahren.

    Einer hat Spaß und hunderte müssen darunter leider... Das sieht der Krachmacher in diesem Fall dann sicherlich ganz anders.


    Wie war das doch gleich: Die Freiheit des einen hört da auf, wo das Recht des anderen beginnt.


    Bevor ich in die Meckerecke gestellt werde: Ich wohne jetzt seit 22 Jahren in meinem Haus und jedes Jahr wird der von Motorradfahrern erzeugt Lärm schlimmer. Dieses Jahr liegt es sicherlich auch am Wetter, weil durchgängig gefahren werden könnte, was wiederum zu noch mehr Lärm geführt hat.