Wer würde alles zum Treffen erscheinen?

  • wie..??? verdient...???8o8o8o
    Die!! haben mich gezwungen zu heiraten.........................................................................mitGeld:D:D:D
    (neinnnn nur Spaß)


    Dich auch du arme Sau;) schön daß ich nicht der einzige hier bin:lol:

  • Könnt ihr eigentlich net zählen??? ZU VIERT!!!!!! :angel:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Da habe ich ja mal Glück gehbt ...:biggrins:

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • wie??? ich hätte Sie nie geschenkt genommen....:D:D:D

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • hi. also ich muss euch leider enttäuschen, da ich leider nicht zum treffen erscheinen kann. es geht einfach nicht, ich muss arbeiten, dann haben ich noch termine und 2 autos hier stehn die ich auch noch fertig machen muss. und abends dann noch auf nen geburtstag eingeladen. ist zwar sehr schade, da ich bestimmt eine menge gesprächsstoff mitgebracht hätte, aber leider geht es nicht anders.


    gibt es evtl schon ein paar planungen für ein 2tes treffen hier im sommer? was haltet ihr denn davon, hier in hessen evtl eins zu veranstalten, das liegt doch recht mittig in deutschland. vllt können wir ja mit ein paar leuten hier aus der gegend was auf die beine stellen.




    mfg

  • Vielleicht so Ende September oder so (bis dahin habe ich hoffentlich meine AHK dran - meine Werkstatt hat mich gerade um eine weitere Woche vertröstet :(, Urlaub und so... - dabei habe ich doch alle Teile schon hier liegen).

  • Hallöchen

    so ich bin reisefertig, morgen früh gehts los, wenn keine großen Staus sind müsste ich irgendwann um die Mittagszeit oder frühen Nachmittag dort sein, das einzige was mir fehlt ist das Visum, aber bis jetzt bin ich noch überall reingekommen

    Stoelo

    Ausreden gibts ned, pack die AHK in Kofferraum und komm, wenns ned zu kompliziert ist, baun wir sie schnell ein, mit ein paar Leuten ist des schnell passiert

    also bis morgen

    Gruß Mani

  • Ich frag mich auch schon ob wir zu dritt oder zu 4 da sitzen...naja, und wenn ist auch nicht schlimm.


    Also ich werd mich Frauchen und AH auftauchen wie abgesprochen, werd aber auch Abends wieder verschwinden.

  • Moin Kinders


    sorry war gestern nachdem ich meinen Sohn zu seiner Mutter gefahren habe
    mit meinem Herzblatt noch nach Karmen gefahren.


    Habe mir das etwas SEHHHHR günstig schappen können :biggrins:


    Zum 2. Treffen wäre Naumburg SUPER, da kennen wir einen geilen Campingplatz.
    Sind wir jedes Jahr am ersten WE im September.
    Gleich neben dem Campingplatz ist ein großes Freibad,
    zudem haben die auch Mobilheime (für die warm Duscher *lol*)


    Wir fahren dann Samstag am Edersee vorbei Richtungen Bad Wildungen.
    In Reinertzhagen gehen wir dann Windbeutel essen, DENN
    Kann Windbeutel essen eine Sünde sein?
    Diese frage müsst ihr euch vor Ort selber beantworten *grins*


    So zum heutigen Tag.
    Wir sind soweit fertig und freuen uns auf euch.


    Wetter ist bis jetzt Bewölkt aber trocken.
    Temperatur = Angenehm


    Grill warte auf seine Kohle.


    Solltet ihr keinen Parkplatz finden sagt Bescheid, Telefon Nr habt ihr ja.


    VG
    Alex

  • so ich fahr nun los, wurde leider etwas aufgehalten

    hab zwar keine Adresse bekommen, aber werd ihn schon finden

    Bergheim is ja ned so groß :biggrins: und die "verrückten" kennt ja meist eh jeder:D

    Bis dann

  • Ich wünsche Euch heute viel Spaß!


    Und die Bilder nicht vergessen!!!

  • Öhmm habe dir gerade bzw. vorhin noch mal eine PN mit Adresse und Tel. Nr geschickt.


    Hast du Lappi mit?


    @ Stoelo
    welche Bilder?


    VG
    Alex

  • Ihr werdet doch wohl ein paar Bilder aufnehmen
    - von den Hängern
    - vom Grill
    - etc.