Wer würde alles zum Treffen erscheinen?

  • Hi
    war doch genug Vorlaufzeit zum Anmelden bzw:
    HIER ICH WERDE AUCH KOM...... ähhhh ERSCHEINEN :)


    Kartoffelsalat aber bitte mit Mayo aus der großen Tube,
    auf keinen Fall Miracelwip oder wie die Soße/Suppe heißt *grusssssel*


    Denke auch das wir das hin bekommen.


    Nur mein Anhänger zum TÜV wird nichts werden, weil erst nach dem 22.
    Es sei den ich finde einen Sponsor --->>> zu https://anhaenger24.de/ gucke :wonder:


    Als Gegenleistung je ein großen Aufkleber links + rechts und auf der Heckklappe.


    VG
    Alex

  • Aktualisiert.....



    Username - Herkunft - Anfahrtsweg - Mitbringsel


    Patchworker - 50189 Bergheim - AUSRICHTER, 0km - Grill, Grillkohle, Salat, Wasser mit Geschmack
    haufen07 - 52223 Stolberg - 50km - Kartoffelsalat, getötetes Futter, Flüssigbrot ohne Alk
    derglonntaler - 85253 Erdweg - 570km - Topf Nudelsalat, eigenes Fleisch
    Macwelt - 87435 Kempten - 570km
    R12S - 52379 Langerwehe - 33km
    Audi-Trailer - 35394 Gießen - 210km (evtl. + Kumpel)


    Gemeldet hatte sich außerdem noch:
    DerOldenburger - 26125 Oldenburg - 335km ???



    Abgesagt haben:
    Stoelo - 23611 Bad Schwartau - 485 km - keine AHK
    UweS - 25337 Elmshorn - 480km - alles kommt anders, als man denkt
    Jay - 87600 Kaufbeuren - 620 km - kein Anhänger, keine Zeit, kein Geld

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hi


    danke mein Freund :]


    Bringt wer auch seine bessere Hälfte mit?
    Nicht das sich meine "schlechtere" :evil2: Hälfte sich langweilt!


    VG
    Alex

  • Ich hab meine bessere Hälfte grad mal gefragt ob sie mitkommen würde...was hasse ich solche Antworten auf ne ganz normale Frage...


    Frage war: "Haste Lust am Samstag mit zum AH-Treffen zu fahren?"
    Antwort:" Wenn Du mich mitnimmst"


    BOH *schreimeckermaulundmotz*


    T Y P I S C H F R A U :evil2:


    Also Alex...Deine bessere Hälfte muss sich nicht mit uns Deppen alleine abgeben ;)

  • *GRÖHHHHHLLLLLLL*


    Irgendwie haben wir Männer ALLE das selbe/gleiche Problem :lol:


    Da zitiere ich doch mal wieder Mario Barth:
    Männer sind Primitiv --->>> ABER GLÜCKLICH!!!!


    Achja, meine Frau hat das gerade gelesen weil ich so lachen musste und sie kannte den zusammen Hang nicht.
    Habe ihr dann gezeigt was ich geschrieben habe, Resultat: Ich wurde geschlagen :lol:


    VG
    Alex

  • Na Danke!


    Ich Depp hab das Ganze grad meiner auch vorgelesen....sie sitzt ca nen meterfuffzig neben mir und hat mich auch schief angesehen, weil ich hier laut losgelacht habe. Nunja...was soll ich sagen ausser....."AUUUUAAAAAAAAA"


    Sie sind wirklich alle gleich und ich gebe Dir Recht...wir haben alle das gleiche Problem...was sind wir doch arme Schweine :cool:

  • Kölle mhh.


    Nee, leider das ist einfach zu weit weg für mich.


    Schade, obwohl hättest ja mit dem Oldenburger eine Fahrgemeinschaft machen können.
    Hätte euch auch noch ein Mädel aus Oldenburg ins Auto gesetzt :biggrins:
    Ist eine Freundin meiner Frau.


    VG
    Alex

  • Na Danke!


    Ich Depp hab das Ganze grad meiner auch vorgelesen....sie sitzt ca nen meterfuffzig neben mir und hat mich auch schief angesehen, weil ich hier laut losgelacht habe. Nunja...was soll ich sagen ausser....."AUUUUAAAAAAAAA"


    Sie sind wirklich alle gleich und ich gebe Dir Recht...wir haben alle das gleiche Problem...was sind wir doch arme Schweine :cool:


    Nicht arme Schweine sondern arme Kinder ;(


    Alex Wegschuppse ......
    STOP jetzt ich --->>> Frau von Alex = Janine


    Kinders jeder bekommt das was er verdient hat und nun überlegt mal
    WARUM IHR uns bekommen habt :p


    Liebe Grüße von Alex´s Frau
    Janine

  • Achja, Frauen, das rätselhafte und unergründliche Geschöpf....

    Blöd nur, dass Man(n) nicht ohne sie kann und sie außerhalb von Arizona nicht erschiessen darf.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Wie kommst du auf Amazonas? 8o
    Arizona ist ein Bundesstaat im Südwesten der US of A! :police:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Und was machen Singels? Verdursten :confused:8o


    Aufgrund eines Gesetzes darf in Pennsylvania kein Mann ohne der schriftlichen Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen.

  • Und was machen Singels? Verdursten :confused:8o


    Aufgrund eines Gesetzes darf in Pennsylvania kein Mann ohne der schriftlichen Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen.



    also gibts dort mehr besoffene Frauen.........:D:D

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • hi jungs,
    kleine frage : findet jetzt das treffen an diesem wochende also samstag/sonntag statt oder erst nächste woche ? stehe nämlich grad ein wenig auf dem schlauch, was die planung des wochenendes angeht.

    weil ich den 19. in erinnerung hatte.


    bitte um eine auskunft ^^



    mfg


  • Also wer würde am Wochenende Samstag den 12.6.10 bis Sonntag den 13.06.10 zum Treffen kommen.


    Hi


    diese Wochenende.
    Weil Kinderloses Wochenende und da die Möglichkeit der Übernachtung gegeben ist.


    VG
    Alex



  • wie..??? verdient...???8o8o8o
    Die!! haben mich gezwungen zu heiraten.........................................................................mitGeld:D:D:D
    (neinnnn nur Spaß)

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....