Wer würde alles zum Treffen erscheinen?

  • Hi Anhängergemeinde


    ich mache mal einen neuen Beitrag auf um das zu überschauen zu können.


    Bitte keine OT´s hier DANKE :biggrins:


    Ich möchte ein Treffen auf die Beine stellen und um das ganze besser Planen zu können möchte ich wissen wer alles Mitmachen würde und nach Bergheim/Elsdorf kommen?


    Mein Problem sind die Sanitären Anlagen die an der Hütte, da der ich gedacht habe nicht vorhanden sind.


    Wenn das ganze überschaubar ist, können wir das auch hier bei uns machen.
    3 bis 5 Zelte (Iglozelt) bekommen wir im Garten unter.
    Großer Grill ist vorhanden.


    Wegen der Nachbarschaft können wir dann wohl nicht bis Ultimo draußen Sitzen und Party machen und ich würde dann sagen das ab 10 Uhr etwas Ruhe einkehren sollte und das wir spätestens gegen 0:00 Uhr zum ende kommen sollten.


    Ich sage aber gleich dabei, sollten wir das hier machen möchte ich kein Sinnlos Saufen haben b.z.w. machen, was sich von alleine Verstehen sollte.
    Ich wollte es aber nicht unerwähnt lassen :biggrins:


    Aber dann haben wir eben das Problem mit Sanitäranlage sprich Klo gelöst.
    Wer über Nacht bleibt darf auch am nächsten Tag unser Bad nutzen :]
    um sich die Zähne zu putzen. Alternativ kann ich aber auch ein Eimer Wasser zur Verfügung stellen *grins*


    Also wer würde am Wochenende Samstag den 12.6.10 bis Sonntag den 13.06.10 zum Treffen kommen.


    Wenn es zu viele werden sollten muss ich mir was anderes einfallen lassen ;(


    VG
    Alex

  • Ich melde mich hiermit mal an.


    a) ich saufe eh nich weil ich noch fahren muss und aufgrund der aktuellen Medikamentenflut sich das eh nicht verträgt
    b) mein eigenes Badezimmer ist quasi um die Ecke, woraus sich c) ergibt...
    c) ich würde Abends wieder heimfahren ;)


    d) ich hab vll 2 Deals am laufen, wo ich unbedingt auftauchen muss...wobei das alles von Mani abhängt

  • Vielleicht noch zur Hilfe, worum es konkret geht und in welchem Thread auch weiter geplaudert werden kann und darf:
    Treffen der Anhänger Gemeinde in Bergheim/Elsdorf (grob: hinter Köln)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich auch, müsste hinhauen, muss noch um Urlaub fragen.
    Fahre auch wieder , wenn nicht Schlaf ich im Anhänger:biggrins:
    Dafür nutz ich den auch mal:tongue:

    ...Gruß Mac


    WMMeyer Neuss Einachser B j93 ( verkauft )
    Sigg Tandem Tieflader Bj.2010, Holzausführung , Aufsatz Bordwände 60 cm , Flachplane , Rungen :)

  • Hallo,


    komme auch, brauche aber weder Platz noch Zelt noch Dusche danach -ausser was zu trinken und zu essen brauche ich nichts. Das kann ich aber auch mitbringen.


    @ Alex:


    Wenn du irgendwie Hilfe / Unterstützung brauchst, melde dich, wohnst ja bei mir sozusagen um die Ecke.


    Gruß Werner

  • Werner...da erscheinen ohne AH verboten ist und Du keinen Platz brauchst....ich kann Dich gern auf dem Weg dahin mitnehmen, als Beifahrer hast Di keinerlei verpflichtung und kannst gern auch was trinken ;)

  • Hallo Micha,


    hatte mir das so gedacht: Wir stellen deinen Anhänger auf den Meinigen, fahren das Ganze dann auf den AH von Mani und alles zusammen dann auf den Auflieger, den du noch mitbringen wolltest. :)


    Gruß Werner

  • Seh ich genauso - zu weit gibts nicht, nur einen Fahrer der sein Auto zu langsam bewegt und die Strecke dadurch gefühlt weiter erscheinen lässt^^

  • Definitiv zusagen kann ich nicht. Wenn ich es schaffe, dann aber leider nur mit Q7 und dem kleinem Avatar-Stema, der große Transporter wird wohl erst Anfang August fertig.
    Ich würde dann auch nicht übernachten, sondern abends wieder nach Hause.

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Hallo und moin zusammen


    könnt ihr die Diskussionen im anderem Beitrag weiter führen?


    Hier sollte nur rein: HIER ICH!!! Ich erscheine auch. Mehr nicht.


    Bitte die Beiträge trennen und verschieben.


    VG
    Alex

  • Hallo zusammen


    worüber wir noch gar nicht gesprochen haben.


    Wie machen wir das mit Getränke und Essen?


    Ich möchte nicht alles Vorstrecken (kann ich auch nicht)
    Wir haben einen großen Grill und Grillkohle übernehmen wir.
    Meine Frau wird auch bestimmt einen Salat machen.


    Getränke haben wir nur Wasser mit Geschmack hier.
    Okay, hin und wieder mal gepachtes Bier.


    Ich bin dafür das jeder was zum Grillen mitbringt oder hier bei Lidl oder Aldi sich was holt,
    ebenso zu trinken.


    Oder macht einen anderen Vorschlag.


    Achja, wer einen Campingstuhl hat sollte den zur Sicherheit mitbringen.
    Wir mussten letzte Woche 3 entsorgen.


    VG
    Alex

  • Ich würde nen Topf Nudelsalat mitbringen und was zum trinken und auch mein bischen Fleisch, wäre kein Problem

    wenn jeder bischen was mitbringt haben wir bestimmt dann genug zur Auswahl, und was übrig bleibt darfst Du behalten für die arbeit die mit uns hast

    denke das wäre für alle ne faire Lösung

    muß nur noch jeder sagen was er mitbringt, nicht das wir dann nur 10 Sorten Tomatensalat haben :biggrins:

  • Ihr sollt doch hier nich spamen...aber Alex...biste jetzt selbst Schuld daß wir vom Thema abweichen :p


    Also ich bring auch gerne nen Salat mit (das Wort "Kartoffelsalat" hab ich hier noch nicht gelesen...somit für mich reserviert!) und klar, auch was getötetes Futter für den Grill und Flüssigbrot...da ich Tabletten nehmen muss und auch fahren muss bring ich was ohne Alk mit ;)