Treffen der Anhänger Gemeinde

  • Kaufbeuren wäre noch besser,

    Dann aber mit einem längeren Vorlauf, so das ich noch ein paar Tage Urlaub ranhängen kann, damit es sich (für mich wegen der langen Strecke auch) lohnt.
    Ich richte dann das übernächste Treffen in Schleswig-Holstein aus:biggrins:.


  • Ich richte dann das übernächste Treffen in Schleswig-Holstein aus:biggrins:



    Hi


    da sind wir dieses Jahr eine Woche Campen und hoffe bis dahin den Anhänger zugelassen zu bekommen.


    Wir Zelten HIER


    VG
    Alex

  • Dann sag mal Bescheid, wann Du anreist, damit ich mir das Gespann anschauen kann!

  • Hi


    wir sind vom 26.07.10 bis zum 02.08.10 auf besagten Campingplatz.


    Ob nun mit dem oder einen anderen Anhänger.
    Ohne Anhänger wird es gar nicht gehen da im 7 Sitzer alle 7 Sitze belegt sind.


    VG
    Alex

  • Das kenne ich. Auf diese Weise ist mein alter HP mal nach Holland gekommen. Ein Bekannter ist mit seinem 7-Sitzer (Opel Zafira erste Baureihe), in dem 6 Personen saßen, verreist. Platz für Gepäck war da nicht mehr, die hinteren Sitze sind ja sozusgaen im Kofferraum.



    Aber wir schweifen ab...

  • hallo,
    also wenn ihr ein festes datum und nen austragungsort habt, der nicht allzuweit entfernt ist, werde ich mich mit meinem "exot" (anhänger) auch auf den weg zu euch machen. es wäre auch klasse, wenn wir die benötigten sachen undereinander aufteilen, so sorgt jeder für einen teil des treffens und es bleibt nicht alles an einem hängen.
    soll es nur ein tages-treffen werden oder ist auch ne übernachtung geplant?

    mfg

  • Termin und Ort steht doch schon oben, is ja von Dir ned weit in Kölner Raum

    würde mich freun wenn mit Deim Audi dabei bist, schönes Gefährt

    übernachtung, schätze ich muß fast sein, weil so ne Grillfete dauert ja meist doch bischen länger

    Gruß Mani

  • ja, also sind knappe 200km von mir aus, ist also zu bewältigen. würde auf jeden fall gerne kommen, jedoch ist es von der arbeit abhängig ob es klappt. außerdem muss bis dahin das auto wieder fit sein, aber das sollte zu schaffen sein. wenn es euch nichts ausmacht, einen 19-jährigen "jungspund" um euch rum zu haben und das terminlich passt, bin ich dabei. zur übernachtung kann ich ja den anhänger nehmen... :)

    grüße

  • Solange Du nicht wie 91 aussiehst, Mani 8o


    Und Audi-Trailer....was bitte sollte gegen nen 19jährigen sprechen?*kopfschüttel*


    Das Alter ist in dem Forum hier doch wohl völlige Nebensache ;)

  • Hi


    gut gesprochen, es geht sich ums Fachsimpeln und da kann ein 19jähriger genauso mitreden wie wir 50jährigen.


    Übernachten ..... hmmmm Zelten? Wehre die einfachste Möglichkeit.


    Aber wie gesagt, heute jagt ein Termin den anderen und morgen werde ich
    mich mal an Telefon begeben.


    VG
    Alex

  • "Morgen" war vorgestern :biggrins:

    Ist denn was bei deinen Telefonaten rausgekommen? :angel:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Moin
    leider noch nicht da der Zuständige in dieser Sache hat diese Woche noch Urlaub.
    Aber ich bleibe am Ball.


    Habe mir die Stelle und die Hütte nochmal angeschaut.
    Einzige Sorge die ich hätte wäre das mit den Sanitären Anlagen,
    die sind nicht vorhanden :o


    Ich habe da noch eine andere Idee, aber dazu muss ich dann definitiv wissen wie viele Erscheinen.


    VG
    Alex


  • Ich, brauch nur Ort und Datum um Urlaub anzumelden:] Schlafen kann man im Anhänger mit Matraze

    ...Gruß Mac


    WMMeyer Neuss Einachser B j93 ( verkauft )
    Sigg Tandem Tieflader Bj.2010, Holzausführung , Aufsatz Bordwände 60 cm , Flachplane , Rungen :)

  • Freut mich riesig, dass jetzt was vorwärts geht. Wie angekündigt, diesmal gehts bei mir nicht, aber beim nächsten Mal bin ich dann auch dabei (sofern ich bis dahin nen Hänger hab!)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hi


    jo danke Jay für den Hinweis nach hier :biggrins:


    Also wie Jay schon schrieb: Hier dürft ihr fragen stellen.


    VG
    Alex


    PS: Mani wenn du deinen 3 Achser mitbringst dann werde ich vorne die Parkplätze vorab reservieren ;)

  • Lass dran und sieh zu, daß Alex noch ein paar cm mehr spendiert...dann stell ich nen Auflieger hin und Du fährst rein - ist das ganze wenigstens geschützt :biggrins: