Stützrad

  • Ein HALBwegs vernünftiges Stützrad hab ich - von meinem alten Westfalia, den ich zerlegt hab.... für's Wiegen tuts das sicher bei dir.... ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hi Jay


    der sollte aber auch noch Rollbar sein (an Mani dabei denke :lol: )


    so das ich den Anhänger mit dem Stützrad hoch schieben kann.


    Wenn das gegeben ist schick mir eine PN was du dafür haben möchtest.
    Ich schicke dir dann meine Adresse.


    Alex

  • Ich kuck mal, dass ich das Ding heut Abend ausgrab - dann sag ich dir morgen früh Bescheid! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Alex...hier stehen auch noch welche. Nicht schön, aber 100% Einsatzbereit.
    Entweder kostenlos abholen oder ich packs ein und schicks Dir zu - mehr als die Versandkosten will ich nicht dafür ;)

  • Moin Alex - nimm besser ein Stützrad von Haufen07 - ich habs gestern nicht gefunden.... :(

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ansonsten ab 12. Mai bei Norma kucken:
    http://norma-online.de/_d_/_an…-12.05._/_rund-ums-auto_/


    Anhänger-Stützrad für 17,99 €

    Zitat
    • Mit Vollgummirad
    • Stabile Ausführung
    • Stahlrohr-Durchmesser 48 mm
    • Max. Höhe 800 mm

    Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 21,99

    Sie sparen 4,-



    Klemmhalter für 4,99 €

    Zitat
    • Stabile Ausführung
    • Zur Befestigung von Anhänger-Stützrad und / oder Anhänger-Stützfuß am Anhänger
    • Passend für 48 mm Stahlrohre

    Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 5,99

    Sie sparen 1,-



    ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hi Jay


    danke für den Tipp, aber wenn dann bestelle ich hier im Shop.


    Aber hast du die Arbeitsleuchte gesehen?
    Das Teil sieht eher aus wie ein Laserschwert von Joda :lol:


    VG
    Alex

  • Ja, neeee, also das Ding ist ja echt mal übertrieben! Man, ich arbeite mit zwei "normalen" LED-Stableuchten, die eine davon hat noch 24 LEDs und die neue hat 60 LEDs - das reicht doch völlig - außerdem hat die so wenigstens noch ne handliche Größe!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • :lol::lol::lol:


    deswegen ja, das Teil sieht total unhandlich aus.


    Obwohl ich habe mal eine Stablampe gesehen die war rechts und links
    mit ausziehbaren Haltern versehen, gefedert.


    Konnte man von rechts nach links an den Fenstern befestigen und der Innenraum war Tag hell. Das Teil war nicht verkehrt.


    Alex

  • Hi


    so Thema Stützrad ist erst mal durch :biggrins:


    Ich bedanke mich hiermit ganz ganz herzlich beim Hauf.... ähhh Micha :biggrins:


    Werde gleich das Teil Anbauen.


    VG
    Alex