Ihr habt da ziemliche Latten...
Jetzt nichtmehr - nach einem anstrengenden Wochenende hab ich jetzt nen großen Carport, unter dem heut nacht schon Frauchens Auto und der Anhänger schlafen durften...
Ihr habt da ziemliche Latten...
Jetzt nichtmehr - nach einem anstrengenden Wochenende hab ich jetzt nen großen Carport, unter dem heut nacht schon Frauchens Auto und der Anhänger schlafen durften...
was ihr wieder für Themen habt
da gabs ja auch mal einen, der fragte sich ob er seinen Hänger noch hoch bekommt
Ja, aber letztendlich hat er es doch geschafft
@Jay@ paß bloß auf daß du nichtmal darunter schlafen mußt also immer lieb zu Frauchen sein und keine "alten Bekannten" in dem Arm nehmen.....Frauen sind da manchmal eigen
Neee, keine Sorge, bevor ich unterm Carport penn, geh ich lieber in die Werkstatt. Aber da brinst mich auf ne Idee: Vielleicht sollte ich da mal nen e-Ofen, nen Wasserkocher und ein paar Tütensuppen sowie Luftbett und Schlafsack deponieren, nur für den Fall der Fälle!
Ja, laß die mal menstruieren, da reicht ein falsches Wort........
Ist das hier nicht ein Foto-Thread und zwar für Anhänger
Sind doch Fotos drin ...;)
Es gibt aber auch eine Laberecke für diesen Thread. Nur Bilder mit Angaben zum Hänger wären hier besser - Meine Meinung, auch wenn ich damit eine bin. https://anhaengerforum.de/forum/thread/2384