Anhänger Foto Thread-Zeigt her eure Anhänger, die Labberecke dazu

  • Ihr habt da ziemliche Latten... ;)

    Jetzt nichtmehr - nach einem anstrengenden Wochenende hab ich jetzt nen großen Carport, unter dem heut nacht schon Frauchens Auto und der Anhänger schlafen durften... :]

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • was ihr wieder für Themen habt :biggrins:


    da gabs ja auch mal einen, der fragte sich ob er seinen Hänger noch hoch bekommt :weglach:


    Ja, aber letztendlich hat er es doch geschafft:biggrins::biggrins:



    @Jay@ paß bloß auf daß du nichtmal darunter schlafen mußt:kratz: also immer lieb zu Frauchen sein und keine "alten Bekannten" in dem Arm nehmen.....Frauen sind da manchmal eigen:pfeif:

  • Neee, keine Sorge, bevor ich unterm Carport penn, geh ich lieber in die Werkstatt. Aber da brinst mich auf ne Idee: Vielleicht sollte ich da mal nen e-Ofen, nen Wasserkocher und ein paar Tütensuppen sowie Luftbett und Schlafsack deponieren, nur für den Fall der Fälle! :biggrins:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001