Anhänger Foto Thread-Zeigt her eure Anhänger

  • Hallo Jonas


    Gute Tips sind immer willkommen.


    Ich werde die Gurte so kürzen das nicht viel übrigbleibt nach den Spannen.
    Diese langen Gurtenden nerven eh nur.
    Ist ja immer die gleiche Ladung.


    Gruss Dieter

  • Moin,


    interessante Bilder, sowohl vom Unsinn als auch vom Smart. Die Idee mit den Fahrradgurten ist gut, das sieht richtig edel aus.


    Ob ich mir den Aufwand auch in einer Hochplane machen sollte???...


    Edit by Jay: ich hab diesen Threadteil in einen anderen Thread kopiert, daher dieser Beitragsteil "deaktiviert" :)
    Wo wir gerade dabei sind: Wie sichert man am besten folgenden Rasenmäher


    http://www.morrissey-lawnmowers.com/popup/photos/xf130hd.jpg


    in einem Anhänger ohne Bodenzugösen? Gerade mein "Problem".

    MfG Daniel

  • Hallo Dieter


    Glückwunsch zum neuen Anhängsel


    ich würde die Gurte so lang abschneiden, das das Ende wieder gut bis zum Reifen reicht


    dann kann man es dort zwischen Gurt und Reifen mit einklemmen, mach auch auch immer so


    hier bei den großen Reifen gehts so, ansonsten klemm ich sie oben ein,


    mußt halt das Ende vorm anziehen schon dazwischen legen


    10042011401.jpg


    und wie Jonas sagte, Ratsche zu machen, gilt sonst als nicht vorhanden wenn nen strengen :police: erwischt



    Edit by Jay: ich hab diesen Threadteil in einen anderen Thread kopiert, daher dieser Beitragsteil "deaktiviert" :)
    zum Rasenmäher


    rundum Gras rein, dann isser formsschlüssig verladen :biggrins:



    kannst zB Keile oder Balken reinlegen und dann Mähwerk runter das er aufliegt


    dann reicht auch ein Gurt oben rüber über die Bordwände


    kann auch sein das es nicht reicht, ist ohne Foto schwer zu sagen



  • Sieht wirklich irgendwie GEIL aus.

    MfG Manuel

  • Soo, dann will ich auch mal (zumal ich am WE wieder damit unterwegs bin):


    Zugfahrzeug:
    Skoda Octavia RS 5E TDI


    Anhänger:
    Humbaur HN152616 mit 130er Hochplane und (fast) Vollausstattung: Schweres Stützrad, 2 Heckstützen, Deichselkiste, 100er Zulassung und neuem TÜV.


    20150506_125454 (1280x720).jpg


    Morgen gehts nach Assen, ich freu mich drauf!

  • Was machste da, wenn man fragen darf?


    Ich war letztes Jahr dort beim Truckstar Festival - auf dem Circuit Assen... war obergeil :biggrins:


    Davon abgesehen - der Skoda schaut schon nett aus!


    Gruß Jonas

  • Danke!


    Ich fahre mehr oder weniger regelmäßig Motorradtrainings auf der Rennstrecke, war bis jetzt schon auf einigen Kursen in Deutschland und Nachbarländern.

  • ...joa plus original Höhe ists ja auch nicht mehr ganz :->


    Oder meinste den Anhänger?! Der könnte wiederum noch schönere Felgen vertragen. :biggrins:


    Speeedy - dann mal viel Spass! ;) Aber auf der Isle of Man bzw. diesem TT Race dort bist du noch nicht mitgefahren oder?! :evil2:



  • Sieht beides Geil aus!

    MfG Manuel

  • Danke Jungs!
    Macht mir auch mächtig Spass das Gefährt.


    Wie schon richtig erkannt ist das nicht mehr ganz Originalhöhe, und ob ihr es glaubt oder nicht, aber die Felgen gibts leider nicht in 13" (hatte ich nach dem Foto auch geschaut, aber nix zu machen)...


    Isle of Man ist Selbstmord, bei sowas fahre ich nicht. Nur schöne GP-Strecken oder kleine Handlingskurse, macht einfach mega Laune und hält fit.

  • Ich glaube um die 130cm. Müsste ich aber mal genau nachmessen. Ein Sportmopped passt ohne Probleme, ne Enduro nur ohne Spiegel. Ne richtig hohe (BMW GS oder so) ist vermutlich (!) zu hoch.