Wohnwagen vom Fahrgestell trennen

  • Hi zusammen


    ich weiß nicht wohin damit also versuche ich es hier.


    Wie kann man einen Wohnwagenaufbau ohne viel Aufwand vom Fahrgestell trennen???


    Eine Möglichkeit wäre diese hier:


    http://www.cartoonland.de/arch…aison-2010-ist-eroeffnet/


    Viel Spaß beim gucken.


    VG
    Alex

  • Halloundso,

    jeder macht´s halt auf seine Art....:biggrins:

    Gruß, Olaf


    Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

  • da hat er ja richtig gedacht, ging ja auch mit Schwung

    ich frag mich nur, war der hinten irgendwo angebunden und war des absicht den Aufbau ab zu reissen?

    wenn der an der Seite fest gesteck wäre, dann hätte es den nur zusammengedrückt aber nicht so komplett runtergehoben

    so wie es die Deichsel ganz am Anfang runterdrückt und dann den Aufbau hochhebt, muß der irgendwo am Dach festgemacht gewesen sein und die wollten den so abbauen

  • servus an alle,


    es gibt auch welche, die wollen mit dem fahrrad-dachständer inkl. fahrräder
    drauf umbedingt in die garage rein, geht auch 1 x ;);)


    gruss aus bayern
    werner

  • *lach* Stimmt


    und LKW Fahrer die der 100% Meinung sind die passen unter der Unterführung durch und wundern sich wenn der Container auf einmal hinter dem LKW auf der Str. steht.

  • die frage ist vielmehr:
    Wie hat der das Teil da rein bekommen?

    Und ich sach immer: Nicht mit Gewalt, nimm lieber einen großen Hammer...







    .

  • OMG!

    Au man, wenn beim Allradler schon die Räder durchgehen, dann nehm ich doch nicht nochmal Anlauf, oder? 8o

    Hab das jetzt zwar nur ohne Ton gekuckt (im Büro), aber ich glaub, dass nichtmal die Inselaffen so blöd wären, zu denken, das das geht! :rolleyes:


    Von wegen "großer Hammer":
    Passt nicht, gibts nicht! Nur zu wenig Schwung! :angel:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001