[Biete] Bordwanderhöhung 50cm

  • Hallo Werner, der du dich Paul nennst:
    Du siehst das falsch: Anschnallpflicht gilt net - aber ein bisschen Ladungssicherung muss schon sein! :angel:

    München grüßt!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • haste Visum für München erhalten...???:biggrins::D

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Nö, 1. arbeite ich hier schon seit 8 Jahren und 2. bin ich gebürtiger Opa-Bayer, äääh, Oberbayer, ich darf das! :D

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ah, ok Ureinwohner.......;)
    apropo kaufbeuren......ich war in Leipheim/Günzburg beim Bund..:rolleyes:....Landsberg, Kaufbeuren,......schwärmmmmmm....war ne schöne Zeit..:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Ja, Bayern liebt jeder! :D

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • *hust*


    Ich verweigere zum letzten Kommentar die Aussage.


    Krieg jetzt schon wieder die Krise wenn ich an Allerskotzen....äh sry, Allershausen denke. Das Nest ist für mich zum roten Tuch geworden...und das liegt MITTEN IM AUSLAND....äh, ich meinte Bayern.:biggrins:

  • So, die Bordwanderhöhung tritt jetzt ihre letzte Reise bei mir an.... ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Danke daß Du Dir mit dem "Versand" soviel Mühe machst!


    Äh...sag Mani schonmal bitte nen Gruß von mir ;)

  • Also eine farbliche Veränderung kann ich nicht feststellen. Lediglich beim Karton wo die Kleinteile drin waren...der war weich und am Ende *ggg*


    Die Sachen sind in einwandfreiem Zustand bei mir eingetroffen.


    Vielen Dank an Mani für`s mitbringen!


    Das hat alles suuuuuper geklappt. :)

  • Freut mich, dass alles geklappt hat! :cool:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001