Ich habe einen alten Westfalia-Hänger wegen Rahmenschaden geschlachtet und noch ein paar Teile übrig....
Vielleicht kann jemand noch was damit anfangen.
Zu guter letzt noch die Bordwand-Erhöhungen. Diese sind in einem noch wesentlich besseren Zustand als der Rest des Hängers war, ich denke, diese sind noch nicht alt.
Erhöhung um 50cm
Länge ca. 230cm
Breite ca. 130cm
Gefertigt aus Blech-umrahmten Siebdruckplatten.
Werden in auf die unteren Seitenwände geschraubte Hülsen gesteckt.
Alle Riegel und Hülsen sind dabei! Auch diese weisen nur ganz leichten Oberflächenrost auf.
Bild 1, Bild 2 und noch Bild 3
(Bessere Bilder kann ich auf Anfrage gern noch einstellen!)
Preisvorstellung: 50 Euro
Artikelstandort: Zwischen Buchloe und Kaufbeuren (Allgäu, Bayern)
[Biete] Bordwanderhöhung 50cm
- Jay
- Erledigt
-
-
Schade, ist zu weit weg von 26125 Oldenburg.;( Sonst würde ich die nehmen.
-
Hmmm, also wenn der Mani zum Treffen bei Köln fährt, kann er dir die sicher mitnehmen - frag ihn doch mal!
-
-
Und wie soll ich die denn von Köln weg kriegen. Naja, egal. Ich werde schon noch mal welche auch meiner Ecke hier bekommen.
-
Ich muss mal genau meine Bordwände ausmessen.
Ich meine aber dass es passt.Sollte Mani sich bereit erklären sie mit nach Köln zu bringen und sie passen, wären wir im Geschäft...da Erwin (der Oldenburger) ja wohl abgesprungen ist, wenn ich das richtig verstehe.
-
..da Erwin (der Oldenburger) ja wohl abgesprungen ist, wenn ich das richtig verstehe.
Ja bin ich.
-
-
OK, dann werd ich mich mal mit Mani in Verbindung setzen ob er mir die Sachen mit nach Köln bringen könnte - von den Maßen her komm ich fast hin, würde sich auf jeden Fall für mich lohnen
-
Und wie soll ich die denn von Köln weg kriegen.
In Köln wäre doch das Anhänger-Forums-Treffen, an dem ich aber nicht teilnehmen kann (in diesem Jahr zumindest net).
Micha: PN! -
-
-
In Köln wäre doch das Anhänger-Forums-Treffen.
Aha, gut zu wissen. Wenn ich nur wüßte wann es denn wäre.
Drei mal muss ich dieses Jahr noch zum Autotreffen
1. Fiat Panda Treffen
2. Zum Ford Treffen
3. Und wenn es klappen sollte, denn auch noch nach Leipzig. Zum Abcampen vom Qek-Forum -
Auf Mani ist halt Verlass!
Danke schon an der Stelle für deine Hilfe, lieber Herr Glonntaler! -
@Erwin:
Da gehts zum Treffen nach Köln:https://anhaengerforum.de/forum/thread/2397
Daß auf Mani Verlass ist, daran zweifel ich nicht. Ist eben fraglich, ob sich der Aufwand für alle lohnt und inwieweit ich ihm das dann vergüten kann. Aber ich denke das werden wir schon hinbekommen
-
-
Zitat
und inwieweit ich ihm das dann vergüten kann
da gibts feste Tarife in der Speditionstabelle dad kriegen wir schon:D -
Au ja, so ne Speditionstabelle hab ich auch daheim!
-
-
-
Boaaah, datt is ja Zucker pur!
Und watt schluckst du da so auf 100km??? -
unterschiedlich, aber so schlimm is des ned, im Auto isses ja immer schön kühl, da brauch i ned so viel
-
*kicher*
Da hast auch wieder recht.... WÄHREND dem Autofahren trink ich aber auch keinen Alkohol - ein Schlagloch und du verschüttest alles! -
-
http://fidelio-elsdorf.de/cms/…_Kranz_freigestellt-M.jpg
Da wir uns in KÖLN treffen wollen, stellt Euch schlicht auf unsere Spezialität ein.
OK, zugegeben: für Bayern isses Subbelwasser, aber das was Ihr da bisher angeboten habt ist ja fast schon eklig^^
-
Was heisst da Subbelwasser???? Das ist das Zeug, mit dem ich mir die Hände wasche.... höchstens.... denn für mehr taucht das Zeug doch net - vor allem net in der Menge.... da brauch ich ja allein 5 Gläser von, um ein Glas von mir zu füllen!