Suche LED-Lampen für Innenbeleuchtung

  • Hat wer da was am Start? was man auch bezahlen kann;) Hier im Shop hab ich leider zu dem Thema nix gefunden.

    Bei irgendwem hatte ich glaube ich hier schon mal in der Gallerie gesehen. Das war ein recht grosser Kastenhänger.

    ------------------------


    Gruss Tobi




  • Nö die Streifen sind nicht so mein Ding. Hat ich schon mal am Quad. War nicht so der Hit. Hell sind sie. Aber völlig ungeschützt gegen mechanische Belastung.
    An die Umrissleuchten hatte ich auch schon mal gedacht. Sind die hell genug? Ich dachte an 4 Stück. Zur Not gehen aber auch 6 Stück. Die kosten ja kein Vermögen.

    ------------------------


    Gruss Tobi

  • In Baumärkten und auch immer mal wieder in Supermärkten gibts auch so kleine batteriebetriebene LED-Leuchten für nen schmalen Taler, die sich einfach per Druck aufs Deckglas an- und ausschalten lassen. Spart nen Haufen Kabelzieherei und die Lampen lassen sich echt überall befestigen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ja, sorry, das mit dem Quad hab ich nicht gesehen (gleichzeitig geschrieben), dafür gehen die von mir gemeinten natürlich nicht - aber als Hängerinnenbeleuchtung (oder auch nur Kofferraumbeleuchtung!) sind die Klasse!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001



  • Irgendwo hatte ich die Dinger hier schon gesehen :D. Wusste ich doch. Deine Hänger war es also.

    Werde ich auch so machen. Die kosten keine 9€ das Stück. 4 reichen aus. Dazu noch ein Schalter an der Tür und gut.

    Mal sehen was ich mit dem restlichen Beleuchtungskram mache. Hab ich auch alles rausgeschmissen. Hab ein paar schöne Sachen in LED bei Anhängerbeleuchtung gefunden...

    ------------------------


    Gruss Tobi