auch neu

  • moin alle ,mein Name ist Helge 49 Jahre alt und nenne ein 800 /2000/2000/2700 kg Trailer mein eigen,letztere 2000 kg war wohl ein griff in die Sch..... Westfalia 2T.mit Dreieckslenker und davon 4 stk und alle durch,auf der suche danach bin ich dann hier gelandet,der Anhänger ist komplett neu aufgebaut,wollte eigentlich nur die Bremsen bißchen gängiger machen,dabei hab ich denn die bröseligen Dreieckslenker entdeckt.Offenbar werden die ja in Gold aufgewogen:mad:,meine Frage ? hat jemand schon mal andere Achsen "Starre" untergebaut z.b.von Knott und was sagt der Tüv dazu:D
    LG Helge

  • Hallo

    der TÜV sagt da nicht viel dazu, solange sie vernünftig befestigt sind und du zu deine Auflaufeinrichtung ne passende [definition='1','0'][/definition] hast, ist in der Regel aber kein Problem

    Gruß Mani