Suche Westfalia Anhänger gebremst oder ungebremst,zustand egal
so Günstig wie möglich;)
Sollte zwischen Bj 1970 und 1985 sein....oder jünger
Bitte alles anbieten
Suche Westfalia Anhänger gebremst oder ungebremst,zustand egal
so Günstig wie möglich;)
Sollte zwischen Bj 1970 und 1985 sein....oder jünger
Bitte alles anbieten
da braucht wieder einer nen Längs/Querlenker oder?
ja immer noch...;)
ich hab bald die faxen dicke...
was das auch für eine schlecht durchdachte Bauweise ist ne Hohlraum zulassen ohne ihn zu konservieren.
ich bin immer noch der Meinung die neuere Variante würde auch irgendwie gehen(natürlich paarweise wechseln) hab schon versucht einen Alten zu bekommen um es zu testen... aber hab noch keine Antwort.
verkauf den guten den noch hast, und dafür kaufst Dir ne verzinkte Gummifederachse, und dann hast was gescheites, ist die einfachste Möglichkeit
Gruß Mani
Hi,
vielleicht ist hier noch ein brauchbarer dabei
Gruß
Peter
Danke Peter,
aber da war ich etwas zuspät für die Schräglenker, sind verkauft.
Noch geb ich mich nicht geschlagen,hat schon mal jemand Schräglenker von einem 600-800kg Anhänger in der Hand gehabt??????
Laut Westfalia Telef. Service sind dort so welche verbaut...
Aber ich befürchte dort ist nichts wo man die Grundplatte für die bremse befestigt.
Kann mir das jemand bestätigen,mir evtl Lösungsvorschlag.
mfg
Marcel
Suche immer noch
Hallo,
und passt evtl. dieser:
Der Preis ist ja noch nicht hoch, obwohl diese Bilder von unten, die nachträglich eingefügt wurden....
Hat der Verkäufer einen Tipp bekommen?
Gruß
Peter
ich hab ihn gefragt ob er Bilder davon machen kann....:D
das teil steht auch mal richtig am ende Deutschlands
das teil steht auch mal richtig am ende Deutschlands
Alles eine Frage des Blickwinkels :D.
Hast Du ihn bekommen oder war jemand anders zu habgierig?
ich war leider nicht der meist Bietende...;(
Geizhals
beim nächsten Mal klappts bestimmt
Gruß Mani
suchst du sowas 2 t.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/2766028.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/2766030.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/2766032.jpg]
alle 4 Länker sind durch,hab ich aber erst nach dem alles fertig war gesehen.alle arbeit umsonst ich könnte kotzen
Hey, ja so was wäre schon schön.... der ist doch auch bei der Großen Auktionsplattform zu sehen ( gewesen) oder??
Hat der nicht schon Längstlenker !!!!??? die bekommt man noch zu kaufen für 250,- das Stück.
Was soll das Gute Stück denn Kosten??
jo stimmt bei ibääh,selbstkosten liegen schon bei 700€ ,für 600€ würde ich ihn abgeben,es sei denn ich finde die lenker für kleines Geld.sonst behalt ich ihn und bau den irgendwann mal um.
ich würde (weil ich das gleiche Problem hab) ihn aufbauen und behalten...;)
Wenn er fertig ist hast für die Nächsten 20-40Jahre ne richtig guten Anhänger...
Ich Bau Grade an meinem 1975 1600gk.. hab jetzt nach langem suchen paar recht gute Schräglenker bekommen..... FREU!!!!!!
Mit etwas Geduld findest auch paar Ersatz teile,ich kann ja mal die Augen offen halten...
Brauchst wirklich alle 4 neu ??
P.S. so sahen meine Schräglenker aus... 8o;(
so ähnlich sehen meine auch aus,wirklich brauchen tu ich ihn nicht, ich hab noch ein ansems 2 T, ein 0,850 T.und ein autotransportanhänger 2,7T
ich sach ja, ich laß ihn sonst stehen.:D
Ich weiß echt nicht, wer auf diese Idee mit den hohlen Tiefziehprofilen als Schräglenker gekommen ist. Ist doch mal klar, dass die rosten wie sonstwas.
Aber gut, am Auto sehn die auch nicht anders aus.
Falls jemand noch sucht : Schräglenker schraeglenker1.jpgschraeglenker3.jpg