Eduard 2615 Spriegel und Plane (Lichtgrau) 160cm hoch (Neuzustand)

• Hallo,

angeboten wird ein kompletter Aufbau für einen Eduard 2615 in Lichtgrau, 160cm hoch, mit Lichtband im Dach, Dachbügel zur Vermeidung von Wassersäcken, 3 Seitenbretter statt 2 wie Original und die passenden Löcher für einen schnellen Drehverschluss.

Der ganze Rahmen ist sehr stabil aufgebaut.

Wir haben Ende 2023 einen Eduard 2615 (1500kg) Anhänger bei TrailerpointPfeifer mit Aufbau gekauft, nur leider wurde dieser bis jetzt 2 mal benutzt, seitdem steht er unter der Terrasse geschützt.

Ich stelle es hier mal rein um zu schauen ob überhaupt Interesse besteht, wir hätten damals einen Bordwandaufsatz Auswählen müssen, das war der Fehler.

Der ganze Aufbau ist wie Neu, muss nur einmal Abgespült werden.

Bilder von Innen muss ich schauen ob ich im montierten Zustand überhaupt welche finde, da die einzigen Bilder die ich gefunden habe tatsächlich die bei der Abholung sind.

Komme aus Kreis Herford

Gruß

• Ich biete 2 Euro...

Tja Mani, Pech gehabt. :D

Viele Grüße,
    Axel :)

Anhänger: an

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986.

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 Ecoboost BJ. 2018,

GAZ 69 BJ. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

• Scho zu teuer... :weg:

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)