Mir wurde ein Autotransporter angeboten. Nur ein ganz leichter Mangel, Neuteil kostet nur 200 €... Fast geschenkt! Sagt er jedefalls oder besser gesagt suggeriert.
Hoffmann EscherSHSN so heißt der Name des vor über 20 insolvent gegangenen Herstellers. Bei dem 2. Bild sieht man die Aufnahme, wo die Schwinge für das Rad abgebrochen ist. Auf dem 3. Bild sieht man das Ersatzteil für die Knott Achse.
Gehe ich recht in der Annahme, dass man im Grunde genommen alle 2 Achsen vollständig erneuern müsste mit dem Ersatzteil? Ist ja wie ein alter Stoßdämpfer, den man ja auch paarweise erneuert. Auf dem ersten Bild erklärt jemand der sich damit auskennt, die Risiken eines Wechsels durch einen Anfänger.
Klar, was soll er auch sonst sagen.
Hier mal die Frage in die Runde: Hat das schon jemand von euch mal gemacht oder gesehen? Leider weiß ich nicht die Begriffe des Teils, sonst würde ich hier mal im Wiki stöbern. Oder ich suche einfach mal nach Gummifederachse.
Würde sich jemand von euch so ein Restaurationsprojekt antun bei einem Einkaufspreis über 1000 € mit Chance am Ende bei 2500 € zu landen? Für die gleiche Kohle gibt es das auch mit gültiger HU. Kipper hin oder her als Autotrailer.
Oder? Hier der Link zu dem YT Video