Aluwinkel-Enden die einfach von oben eingesteckt werden...oder Winkel aus so POM Kunststoff, das scheppert
event. beim fahren nicht so sehr wie Aluwinkel.
Kannst auch Moosgummi o.ä. auf die Innenseite der Aluwinkel kleben.
Aluwinkel-Enden die einfach von oben eingesteckt werden...oder Winkel aus so POM Kunststoff, das scheppert
event. beim fahren nicht so sehr wie Aluwinkel.
Kannst auch Moosgummi o.ä. auf die Innenseite der Aluwinkel kleben.
...oder Winkel aus so POM Kunststoff, das scheppert
event. beim fahren nicht so sehr wie Aluwinkel...
Meiner Meinung nach scheppert da eher nix, weil ja eine Plane drübergespannt wird.
Und ich denke, dass auch die üblichen Planenbügel (Tarpofix etc.) mit einer rechtwinkeligen Auflage funktionieren, aus o.g. Grund. Falls das ein wenig übersteht und stört, könnte man den überstehenden Schenkel kürzen.
Außerdem wäre eine weitere Möglichkeit, nur einen langen Bügel in Längsrichtung zu verwenden. Falls die Wölbung nicht hoch genug ist, einfach den Anhänger etwas schräg stellen, so dass das Wasser vorn oder hinten abläuft, Hauptsache kein Wassersack...
@Mod Sorry wegen dem "Bildklau", hatte ich nicht bedacht ![]()
Das habe ich nicht gesagt, ich bin mir allerdings sicher das es hier im Forum einige Mitglieder gibt, die einen 3D Drucker haben, mich z.B eingeschlossen.
Und CAD konnte ich auch nicht und hab es mir dank youtube beigebracht. Da gibt es einige Hilfestellungen.
Als CAD Programm nutze ich FREECAD, ist kostenfrei und für mich und meine Bedürfnisse sehr gut. Na ja, und wenn man erst mal nen Drucker hat dann ist es wie mit Anhängern, den nutzt man mehr als man ursprünglich gedacht hat.
Zudem es auch einige Webseiten gibt, auf denen man auf zahlreiche Kostenlose Modelle zugreifen kann.
Mir brauchst des ned erzählen.. hab i scho mehrere Jahre