Radnabendeckel hp 280 Suche

• Warum solche ?

Sieht mir nicht nach original aus.

Ersatzteile DDR Anhänger
    Ersatzteile DDR Anhänger: Achsdämpfer DDR Last- & Campinganhänger - Achsdämpfer DDR Wohnzeltanhänger - Achsdämpfer Last- & Campinganhänger - Achsfeder L=165
    www.afatek.de

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Doch das ist bei der Ausführung das Original. Ich habe ja einen der ersten Ausführung, die haben keine Radnabe mit 4 Loch felgen dondern eine Steckachse. D.h. Das Rad wird mit der Kronenmutter festgemacht.

In der Radnabe an der Felge ist eine Einfräsung wo der Deckel dann drüber kommt. Hier ein bild meiner aufbereiteten Felgen.

Da siehst du aussen die Einfräsung.

Die Einschlsg deckel passen da nicht.

• Dann hast Du ja alle benötigten Maße

Firmen für Industriebedarf wären auch gute Quellen

oder Sprühdosen Deckel ect

• Naja, Sprühdosendeckel sollte es gerade nicht sein, wollte es ja Original. Es muss nicht unbedingt sein, aber ich hätte es halt gerne wenn es Originalgetreu wäre.

• Ich habe ja einen der ersten Ausführung, die haben keine Radnabe mit 4 Loch felgen dondern eine Steckachse. D.h. Das Rad wird mit der Kronenmutter festgemacht.

Keine Angst, ich kenne die schon !

Sahen auf dem Bild aber eher anders aus.🤷

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.