Stecker mit doppelter Kabeleinführung

• Hallo Leute,

ich möchte an meinem 30 Jahre alten Brenderup-Anhänger den alten 7-poligen Stecker durch einen 13-poligen ersetzen. Ich hab bisher einen Adapter benutzt, doch das Ding ist unpraktisch - daher will ich umrüsten.

Das Problem ist, daß die von den beiden Seiten kommenden Kabel erst im Stecker zusammengefaßt werden und daher der alte Stecker eine Einführung für zwei Kabel hat (speziell geformte Gummidurchführung). Der Autoteilehändler vorort hat nur Stecker mit einer Einführung für ein Kabel und mir nicht weiterhelfen kann.

Wo bekomme ich so einen Stecker her?

• Ergebnis nach einer Minute in Google...

Bitte...

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Falls die ganze Elektrik nicht mehr so gut ist ist es am einfachsten einen komplett neuen Satz dranzumachen wenn man von 7 auf 13 Pol gehen will, dann hat man auch noch den Rückfahrscheinwerfer. Der komplette Aspöck-Satz der bei mir einen ebensolchen am Stema Klaufix ersetzt hatte hatte vor fünf Jahren nur 50 € gekostet, wesentlich weniger als alle Teile einzeln gekostet hätten. Es gab auch noch einen mit Nebel und Rückfahr je beidseitig, der war aber doppelt so teuer.

Stema AN 750-13 mit Hochplane - EZ 06/2006

Tema(red) Carplatform 4021S - EZ 04/2018

195er Zehnzöller Ballönchen Fan :)

• Ich habe letztes Jahr im Sommer ca 40 Taler für die Aspöck 1 inkl Kabel gelöhnt.... seitdem ist Ruhe am Hopser.... alles passt...

Quelle der Probleme waren die Leuchten....

Man sollte schauen woran es liegt, bei meinem Hopser waren es die Leuchten halt....

Achja, nen RFS hat er seitdem.... war ja anno 2002 auch nicht üblich.... als ich den gekauft habe war da noch was siebenpoliges dran....

Stema HP6070 EZ 2002

Bürstner Club390 BJ 1997

Eduard 351827 EZ 2023

Böckmann 600kg zGG BJ 1987

Als Zugfahrzeuge aktuell:

Tiguan 5N0 2,0tdi Track&Field BJ 2010

Touran 1T1 1,6 Bj 2004

Dazu von den Kindern:

Golf VI 1,4 Bj 2007

BMW E34 518i Touring Bj 1994