Flyingbrick ist auch dabei!

• Guten Tag euch allen,
    ich bin Micha, 61, aus Hannover, und seit heute bin ich neu dabei im Board.

Ich habe seit 30 Jahren Anhänger, lange Zeit davon parallel den üblichen "Klaufix" mit 750kg und einen Motorradtrailer. Nun verkaufe ich gerade beides und stelle auf einen gemeinsamen Anhänger für beides um.

Da ich viel mit Motorrädern unterwegs bin, wurde es ein SyStema Tieflader 153x251 cm bis 1.3 Tonnen. Dazu habe ich abnehmbare Bordwäde bestellt, eine Flachplane gekauft und werde meine Alu-Deichselbox verbauen. Die Bodenplatte ist gelocht, beim Transport geht es neben Motorrädern meist um Zweige oder auch mal größere Gegenstände. Ich baue nicht mehr und muss darum keine Sandhaufen fahren. Und wenn doch, kommt halt mal eine Plane rein.

Grund für das Zusammenlegen ist übrigens der ständige Ärger um die 14tägige maximale Parkzeit. Einen Anhänger kann ich noch in der Firma parken, bei zweien muss einer auf die Straße.

So muss ich mich nur noch um einen kümmern, der entsprechend großzügig geplant wurde.

Also, euch eine schöne Zeit,

• Moin,
    vermute ein K Fahrer dem Nick nach.
    Herzlich willkommen hier Namensvetter. Stammst Du oder der Anhänger aus Hamm?
    Habe ca. 35 Jahre in Unna gelebt. ;)

Gruß Micha

• Grüß Dich Micha,
    vor Jahrzehnten habe ich damals flyingbrick.de gegründet, aber die letzte K zog vor zehn Jahren aus. Ich habe eine Handvoll Hondas und eine alte Harley, arbeite auch nebenberuflich im Motorradhandel.

Nein, das ist das alte Kennzeichen aus Hamm. Inzwischen ist der Anhänger in Langenhagen bei Hannover. Sind aber nette Leute da in der Gegend um Hamm (mache oft auch in Uentrop Pause auf dem Autohof Lipperland).

Viele Grüße,

Micha

• Servus und willkommen im Anhängerforum

Viel Spaß hier

Gruß Mario

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Wie klein die Welt ist, dann haben wir uns tatsächlich persönlich getroffen auf den Jahrestreffen. 😂

Ich hatte damals ne violette 11RS.

Gruß
    Micha