Kofferanhänger STEMA EZ 10/2023 wenig genutzt, TOP Zustand

• zusatzl. Ausstattung:
    Airline Schinen, Verzurrbügel, Auffahrrampe für Motorrad
    100 km/h Zulassung

ABMESSUNGEN
    Nutzmaß (L x B) 255 x 132 cm
    Außenmaß (L x B x H) 424 x 178 x 212 cm
    Bordwandhöhe 154 cm
    Ladehöhe 55 cm

BELADUNG UND GEWICHT
    Nutzlast 845 kg
    zulässiges Gesamtgewicht 1300 kg gebremst

AUSSTATTUNG
    Fahrgestell & Rahmen
    Zugkugelkupplung mit Sicherheitsanzeige
    Geschweißter und feuerverzinkter Grundrahmen inkl. Stützrad
    Abstellstütze
    Koffer Plywoodplatten 15 mm stark aus Mehrschichtholz mit weißer PVC Beschichtung Aluprofile mit variablen Verzurrpunkten Rahmenprofile mit integrierten Nuten für Grundträgermontage auf Dach und Frontwand Türvariante: große Hecktür Türscharniere galvanisch verzinkt abschließbarer Drehstangenverschluss Rangiergriff Ladefläche und Boden durchgängiger, rutschhemmender und wasserfester Siebdruckholzboden 12 mm stark zus. Querträger zur Bodenunterstützung Lichttechnische Einrichtung 13-poliger Stecker, EG-Ausstattung moderne Multifunktionsbeleuchtung mit Nebelschlussleuchte mit Rückfahrscheinwerfer Begrenzungsleuchten Räder und Achsen robuste Gummifederachse wartungsfreie Kompaktradlager stoßfeste Kunststoffkotflügel Unterlegkeile inkl. Halterung montiert Verzurr- und Sicherungsmöglichkeiten 4+2 Verzurrbügel im Aluprofil integriert (variabel verstellbar)

VB 3570

• Auch Hallo

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Ja und…? Preis?

Wenn’s hier wieder eine Auktion ala Ebay werden soll, fange ich mal mit dem obligatorischen

1 Euro an…

Viele Grüße,

Axel :)

Anhänger:

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 2018,

GAZ69 Bj. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

• Bei den vielen und schönen Bildern werd ich ja ganz euphorisch und biete glatt mal 20 Euro!

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• VB 3570

Da!

In Beilagscheiben

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Ah…

Doch noch im Nachhinein hinzugefügt. :thumbup:

Viele Grüße,

Axel :)

Anhänger:

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 2018,

GAZ69 Bj. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).