Kauf eines Temared 4520, die letzten Feinheiten

• Ich hab auch welche mit Blinkfunktion ...

SML nachher mit Blinkfunktion

Und ich würde sie definitiv wieder so anbauen.

Wenn se unten so wegstehn gefällt mir gar nicht.

Und weh tut nur das erste Loch!

Bohrlöcher werden sauber versiegelt, dann fehlt nix.

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Hi Mario,

Die SML hat da auch einen sehr schön geschützten Platz. Hier wurde mitgedacht! :thumbup:

Viele Grüße,

Axel :)

Anhänger:

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 2018,

GAZ69 Bj. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

• Bezüglich versiegeln: Reicht es nicht mit Zinkspray über die gebohrten Löcher zu gehen? So wäre zumindest mein Plan.

• Ja klar, nimm aber AluZinkSpray ;)

Hab da immer 2-3 Schichten drauf und gut

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Grundsätzlich bietet beides Rostschutz aber der wesentliche Unterschied, der mir wichtig ist und war ist die Farbe. AluZinkSpray fällt weniger auf, denn Zinkspray wird sehr dunkel. AluZinkSpray ist auch glatter in der Oberfläche

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Über den Löchern werden eh die Leuchten montiert, deswegen wäre mir die Optik zweitrangig. Aber ich werds im Hinterkopf behalten, wer weiß was noch alles ansteht. Danke.