ATEC-Anhänger???

  • Hallo,

    kennt jemand die Firma Atec-Anhänger? Das sind die Anhänger, die bei Hornbach bzw. Boels vermietet werden.

    Viele Grüße

    Lutz

  • Sind Niederländer!

    Aber auf der HP nur Pferdeanhänger... :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Das ist ja merkwürdig.

    Hier steht ein Pritschen-Hochlader.

    Und bei Hornbach stehen Tieflader. Aber keine Pferdeanhänger. Die Pritschenanhänger müssen doch auch irgendwo angeboten werden.

  • ATEC baut nur noch Pferdeanhänger, alles andere sind Anssems

    Ach, das ist interessant. ATEC hat also auch mal Pritschenanhänger hergestellt? Und die Modelle haben die eingestellt? Oder an Anssems abgegeben?


    Wie gesagt, ich habe einen ATEC-Hochlader gesehen, der von Boels/Hornbach vermietet wird. Der machte einen sehr soliden Eindruck. Jetzt wollte ich mal sehen, wo man so einen Anhänger herbekommen kann.

  • Ach, das ist interessant. ATEC hat also auch mal Pritschenanhänger hergestellt? Und die Modelle haben die eingestellt? Oder an Anssems abgegeben?

    Du musst richtig lesen !

    ATEC hat Anssems-Anhänger mit dem Schriftzug ATEC versehen und fertig.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Das habe ich nicht gesagt, dazu müsste man die alten Atec mal mit aktuellen Anssems vergleichen


    Ich denke eher das Atec seit sie zur Anssems Gruppe gehören die Produktion von den normalen Trailern eingestellt hat und nur noch Pferdeanhänger baut, die allerdings auch von Anssems in etwas besserer Ausstattung verkauft werden

  • O.k., dann werde ich also keinen neuen ATEC-Hochlader mehr kaufen können.

    Und gebraucht scheinen die auch nicht aufzutreiben zu sein ... :(