5x Thule FreeRide 532 auf Holzrahmen für Fahrrädertransport im Hänger

  • Moin Zusammen,


    ich verkaufe hier 5 x Thule FreeRide 532 Fahrradträger auf Holzrahmen. Guter Zustand und gleich einsetzbar. 1x benutzt!

    Neupreis pro Thule 532= 90€ x5= 450€


    Ich würde das Set wie auf Foto incl. Holzrahmen 125cm Breite für extrem faire 175€ verkaufen. Selbstabholung PLZ: 25569


    Anhänger_Fahrradhalterung.jpg


    Gruß Barossi

  • Barossi

    Mal ne Frage an dich..... kommt das bei dir nicht an dass keiner die zu dem Preis haben möchte? Vlt weil zu teuer oder zu weit weg? Denk doch mal bitte da drüber nach....

  • Der Preis ist ok und verschenken will er sie eben nicht, sonst würde es da stehen!! ?(

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Den Preis finde ich auch nicht zu hoch. Nur wenn, in der Nähe, kein Interessent wohnt, wird's halt schwierig und verschicken wieder teuer.

    Gehe mal davon aus, dass es auch bei Kleinanzeigen steht und da hat sich wohl bisher auch keiner gemeldet. Also Geduld ! 🤷

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Da steckt ein Materialpreis von knapp 450€ im allerbesten Fall drin.

    Hier jetzt für 130€.


    Ich denke dafür könnte man auch mal 3h Auto fahren :)

  • Ich denke dafür könnte man auch mal 3h Auto fahren :)

    Definitiv.

    Der Preis passt.

    Lass dich nicht kirre machen.

    Man muß halt auch immer den richtigen Käufer zur richtigen Zeit treffen...



    (und kurzes offtopic: ich war früher immer mit Stand auf den wikingertagen in schleswig... Waren exakt 600 km Fahrt von hier bis dort 😉 und um wenigstens im Thema des Forums zu bleiben: immer mit wohnkabine aufm pickup und dem Stand aufm Anhänger. 7 Tonnen Gesamtzuggewicht 💪)

  • Der Preis ist Top, aber 7,5 Std. Autofahrt mit Anhänger (einfach) ist einfach zu weit.

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B

  • Wieso ? Alle, aus dem Forum sind fast täglich irgendwie unterwegs. Da findet sich schon eine Möglichkeit, aber danach hat bisher niemand gefragt. 🤷

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.