Fahrgestellnummer einstanzen

• Der TÜV verlangt von mir dass ich die Fahrgestellnummer in den Rahmen meines Anhängers einstanzen lasse da diese nur noch auf dem aufgeschraubten Typenschild lesbar ist.

Kann mir bitte jemand sagen wie das ganze Procedere mit TÜV, Zulassungsstelle, Werkstatt etc. abläuft und welche Kosten auf mich zukommen?

ederrer TÜV verlangt von mir dass ich die Fahrgestellnummer in den RahmenDer TÜV verDer TÜV verlangt von mir dass ich die Fahrgestellnummer in den Rahmen meines Anhängers einstanzen lasse da sie nur noch auf dem angeschraubten Typenschild lesbar ist.

Kann mirDer TÜV verlangt von mir dass ich die Fahrgestellnummer in den Rahmen meines Anhängers einstanzen lasse da sie nur noch auf dem angeschraubten Typenschild lesbar ist.

Kann mir bitte jemand sagen wie das ganze Prozedere mit TÜV, Zulassungsstelle, Werkstatt etc. abläuft und welche Kosten auf mich zukommen? bitte jemand sagen wie das ganze Prozedere mit TÜV, Zulassungsstelle, Werkstatt etc. abläuft und welche Kosten auf mich zukommen?langt von mir dass ich die Fahrgestellnummer in den Rahmen meines Anhängers einstanzen lasse da sie nur noch auf dem angeschraubten Typenschild lesbar ist.

Kann mir bitte jemand sagen wie das ganze Prozedere mit TÜV, Zulassungsstelle, Werkstatt etc. abläuft und welche Kosten auf mich zukommen? meines Anhängers einstanzen lasse da sie nur noch auf dem angeschraubten Typenschild lesbar ist.

Kann mir bitte jemand sagen wie das ganze Prozedere mit TÜV, Zulassungsstelle, Werkstatt etc. abläuft und welche Kosten auf mich zukommen?

• Schlagzahlen kaufen und los geht's....

Und Darüber mal nachdenken !

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Hallo Dely,

Ist dein Google kaputt?

Meins geht noch und in nichtmal einer Sekunde kam schon eine Antwort…

Kostet keine 30 Euro? Aber das hätte dir doch auch gleich dein TÜV Prüfer -zumindest ungefähr- sagen können? Der sagt dir auch die Kosten für die Begrenzung der Fahrgestellnummer (also die TÜV Zeichen vor und hinter der Nummer), die er selbst einzuschlagen hat…

Viele Grüße,

Axel :)

Anhänger:

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 2018,

GAZ69 Bj. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

• Ist das ein Eigenbau?

Wenn es ein Standard Anhänger ist dann hat der ne eingeschlagene FIN.

Stell doch mal Bilder ein oder sag was es für ein Anhänger ist.

Ich fahre ein Braunes Auto welche Reifengröße brauche ich.

Gruß Christian

PKW - Mazda CX5

PKW - Mazda 2

1. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

2. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

• ne eingeschlagene FIN.

hatte er ja!!!

Steht ja hier...

da diese nur noch auf dem aufgeschraubten Typenschild lesbar ist.

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Warum nicht mehr lesbar?

? Kasten neu gemacht.

? Neuen Rahmen bekommen da weg gerostet.

? 83 lagen Bauernblind drauf

? Neue Deichselholme bekommen

(Westfalia 1984 -1993) hatte die da eingeschlagen

Gruß Christian

PKW - Mazda CX5

PKW - Mazda 2

• Die Lösung wurde auch schon gegeben! ;)

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Mario du hast Recht und ich meine Ruhe!

Gruß Christian

PKW - Mazda CX5

PKW - Mazda 2