Siebdruckplatten - welche Qualität / worauf achten?

  • Hallo Leute,


    der Boden meines Brenderup-Anhängers ist etwas faulig (diesmal hat es gerade noch für den TÜV gereicht). Zum Glück scheint der Austausch der Bodenplatte sehr einfach zu sein. Original ist da eine ziemlich dünne Siebdruckplatte drin - sowas soll wieder rein. Die Frage ist, worauf man da achten soll. Soll man da eine bestimmte Holzart nehmen? Es gibt ja erhebliche Preisunterschiede und ich denke, daß sich das in der Qualität widerspiegelt und man sich keinen Gefallen tut, wenn man billigen Schund kauft.

  • Benutz mal die Forensuche. Das wurde hier alles schon ausgiebig besprochen.


    kc85

    „Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ :biggrins:

    J. W. v. Goethe


    Temared Pro 3015C, abgel. auf 1100kg, 100km/h, 2018 (privat)

    Westfalia 118 451, 750kg, 1991 (dienstlicher Dauerpflegefall)

    Temared Eco 2312, 750kg, 2023 (dienstlicher Neuzugang)

    Mitsubishi ASX 1,6 2015

    Honda Dominator SuMo 1996

    diverse andere motorisierte 2- und Vierräder

  • So isses.



    :threadgeschlossen:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.