Einbau von Stoßdämpfer an einen Koch Anhänger B 1000

  • Hallo,

    ich möchte wegen der 100er Zulassung an meinen Kochanhänger Stoßdämpfer nachrüsten. Original Ersatzteil von Koch habe ich erhalten, leider ohne Einbauanleitung.

    Hat jemand eine Quelle für eine solche Anleitung?

  • Hallo Unbekannter, schon mal drangehalten??? 2 Schrauben sollten machbar sein oder?!

    Ansonsten nimmst mal die Suche, da findet man auch Bilder

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Alternativ: Beim Verkäufer fragen oder noch besser: Vom Verkäufer montieren lassen.


    :threadgeschlossen:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.