Kaufberatung Hochlader 1.5-1.6t

  • Hallo, ich suche einen Hochlader mit zGG von 1.5-1.6. gebremst (das darf mein Auto ziehen). Ich suche einen gescheiten Anhänger mit guter Qualität.

    Transportiert werden soll in Zukunft Schüttgut aber auch mal Sperrige Sachen. Daher ist mir die Qualität sehr wichtig. Meine Frage dazu ist, macht sich da vielleicht ein zwei- Achser besser? Gibt es über zwei Achser mit der Gewichtsklasse? Hat jemand eine Empfehlung?

  • Nimm nen 1 Achser, der Rest ist alles hier in der Suche zu finden und nachzulesen!


    :threadgeschlossen:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Mario77

    Hat das Thema geschlossen.