Die Pritsche geht, ein Anhänger kommt

  • Das stimmt, ist trotzdem gut lichtdurchlässig und hat nichts extra gekostet. Gab keine versteckten Kosten, alles wie auf der Webseite angekündigt.

    Die meisten Teile des Anhängers sind aus Frühjahr 2023, fertig war er dann wohl Ende Juni. Also keine alten Reifen oder solche Scherze.


    Ich werde diese Winterhoff 1300kg Stützen (vermutlich Modell SF 60-D42) anbauen: https://www.ebay.de/itm/154395454951

    Auf der Webseite des Anbieters nochmal 10 Euro günstiger ...


    Falls noch Detailfotos gewünscht sind, kann ich die nachreichen. Ansonsten hoffe ich hilft dieser Thread denjenigen, die einen Haus und Hof Anhänger suchen. Vielleicht denke ich auch daran hier nochmal ein Fazit zu schreiben, ob der nun alles kann was die Pritsche auch konnte...