Typenschild Robur Gepäckanhänger

  • Hallo ,

    ich habe gestern einen Roburgepäckanhänger ausgegraben.Leider hat er kein Typenschild.

    Hat jemand so etwas noch im Fundus.

    Grüße

  • Ja wie…?


    Soll jetzt jemand sein Typenschild von diesem äußerst seltenem Anhänger abschrauben und dir überlassen?

    Also da musst du schon zumindest noch deine Fahrgestellnummer posten, damit du auch das richtige Typenschild bekommst!


    Alter, Katastrophe… :weg:



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Hallo Axel,

    ich glaube Du hast mich falsch verstanden.Niemand soll das Typenschild von seinem Anhänger abbauen.Es wäre ein wie Lottogewinn wenn

    jemand so ein Schild hat.Ich wäre schon mit einem Bild von einem Typenschild sehr zu frieden. Ich werde weiter suchen.


    Habe auch keinerlei Daten an dem Anhänger gefunden.Bilder

  • IMG_20230807_105740.jpg

    Hallo Axel,

    Habe schonmal ein orginales Typenschild aber leider nur für die Achse bekommen.

    Werde jemand suchen der mir so ein Blankoschild für den Aufbau aus Alu gießen kann.

    Grüße tm-koe