Geschlossener Autotransporter

• Hallo zusammen,

Ich heisse Ralf bin 61 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich möchte für meine 1971er Corvette einen geschlossenen Anhänger kaufen. Zugfahrzeug darf 3,5T ziehen. Ich schwanke zwischen Brian James und Woodford Trailer. Was habt ihr so für Erfahrungen mit diesen Anhängern?

Gruss Ralf

• Servus Ralf, also zu Brian James findest du ein bisschen hier im Forum, Woodford hab ich bisher noch nie gehört, ist auch im ganzen Forum bisher noch nicht ein einziges Mal erwähnt worden. Ich habe mir Brian James bei meiner Suche nach nem Autotrailer auch angeschaut. Ohne Frage schöne Trailer, aber meines Erachtens nichts für den Privatgebrauch, sondern massiver (und damit schwerer) als nötig, also schon ausgelegt für mehrere Verladungen und viele Fahrten pro Tag, wie z.B. bei nem Abschleppunternehmen oder für Autoauslieferungen.

Aber bitte benutz doch mal die Suchfunktion, ein paar Beiträge zu dem Thema gibt es schon. "Renntransporter" "Moetefind" "Geschlossener Fahrzeugtransporter" usw. - da gibt es einige Treffer!

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001