achmuttern/halsmutter/verstemmmutter

  • Du willst es anscheinend nicht begreifen.

    Kronenmutter + Schrägrollenlager

    oder

    "Halsmutter" + Kompaktlager


    Eine andere Kombination gibt es nicht ! Oder ich hab keine Ahnung.

    Bin zumindest in den letzten 44 Jahren keiner anderen Kombination begegnet.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Also das ist die information was ich von Firma Ponkratz bekommen habe.

    4AF048B3-8AC9-4F2C-8A1E-468E96CABAD4.pngKegelrollenlagersatz für AL-KO Radbremsen 1636, 1637, 1640, ungebremst 750 kg
    wie ALKO Nr. 299056 Set Nr. 43


    Ich lasse mich sehr gerne diesbezgl belehren!? den darum habe ich hier ins Forum geschrieben. denn das mit der Teilenummer und dem Ersatzteil finden habe ich am ersten Tag schon getan!

    darum habe ich mich im Forum angemeldet um hier evtl Profi auskunft zu bekommen! ;)).


    gruß

  • ich kann nur an Ersatzteil kommen und danach Suchen….mit Nummern von Achstype,ET Nummer wie 811241, Radnabe Gußnummer 1311409, und Nachfrage bei Spezialisten wie hier im Forum, Teilehändler spreche,und beim Anhängerhersteller nachfragen und mich verrückt suchen im Internet! und warum das alles? weil es mir selbst komisch vorkommt! ;))

  • Und wie viele Antworten willst noch?

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Alko Halsmutter/Flanschmutter für Kegelrollenlager

    Flanschmutter Alko für Kegelrollenlager

    1 Stück Flanschmutter 16 mm x 1,5 mm

    passend für Alko

    Achse ungebremst und Radbremse 1636

    Flanschmuttern nur einmal verwenden.

    Das Anzugsmoment liegt bei 50 Nm.

    574ECF7F-4C5E-4CC1-8089-264AABE3EEAF.jpg

    habe hier nur um hilfe gesucht und gebeten!? weil ich es nicht check;richtig; sonst hätte ich nicht im forum gefragt

  • Ok, :threadgeschlossen: Dann ist hier zu

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Mario77

    Hat das Thema geschlossen.