Stema FT850 Bordwanderhöhung und Stützen

  • Hallo,


    wir haben heute einen Stema FT850 fast wie Neu von einem Bekannten übernommen. Nun wollen wir die Bordwanderhöhung anbauen und Stützen anbringen. Laut den Anleitungen muss man da jeweils immer Bohren und das ist bei uns so eine Sache. Hat das hier im Forum schon mal jemand gemacht bzw ist dies Idiotensicher?

  • Mann mann mann,


    Hast du dir deinen Anhänger schon mal genau angesehen.?

    Sogar mein 750 Kg Stema Baumarkthopser hatte die Löcher für die Stützen Im Rahmen und Kasten vorgebohrt. Da gibt es auch die entsprechenden Winkel im Internet oder anderswo!


    Und wenn du kein Loch in die Bordwand gebohrt kriegst, solltest du den Anhänger in eine Werkstatt bringen.

    Oder meinst du wir erklären dir hier, wie eine Bohrmaschine funktioniert?


    Also manchmal…



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Die Stützen sind ja auch mein kleinstes Problem. Versteh nicht warum man hier so Aggro rüberkommen muß. Ein Forum ist dazu da um Hilfe zu suchen dachte ich ?!


    Hätte eigentlich erwartet dass es vielleicht jemand gibt im Raum Heilbronn/Stuttgart der vielleicht hilft stattdessen kommen nichtsagende Kommentare die dann noch mit Likes abgefeiert werden!

  • Suchen kannst deine Hilfe ja - aber kennst den Echo-Effekt??? Wie man in den Wald hineinruft…..


    Vergiss es einfach, wenn du kein Loch bohren kannst, dann brauchst auch kein Forum! Werkstätten gibts im Raum Heilbronn/Stuttgart tausende, vielleicht findest auch eine, die weiß, wie man ein Loch bohrt!



    Hier is Ende, jede weitere Diskussion is sinnlos!


    :threadgeschlossen:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.