Zulassung Pronar T671

  • Servus Leute,


    ich habe mir im letzten Jahr einen Anhänger der Firma Pronar gebraucht gekauft. Leider habe ich den Anhänger komplett ohne Papiere bekommen. Der Anhänger Pronar T671 besitzt lediglich ein Typenschild. Ich habe schonmal in der Zulassungsstelle nach gefragt und die meinten, dass ich aufjedenfall den Fahrzeugbrief benötige. Ich habe mit den alten Besitzer schon Rücksprache gehalten, aber dieser findet ihn nicht… Laut der Zulassung heißt es auch, dass ich keine Abnahme beim TÜV, Dekra…. machen kann. Was kann ich jetzt machen ? Ich bin schon halbe am Verzweifeln /:



    Mit freundlichen Grüßen Mooo!

  • :threadgeschlossen:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.