Kippbarer Multifunktionsanhänger?

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und wollte erstmal anmerken, dass es hier wirklich ein angenehmes Forum ist, gefällt mir!


    Nun zu meinem Anliegen:

    Ich hatte bisher einen 750kg Anhänger von Brenderup mit montierten Motorradschienen und einen Humbaur FTK274020 Autotransporter.

    Möchte nun Garten, Auto und Motorrad vereinen und suche daher einen kippbaren Multifunktionsanhänger. Vom Grundaufbau (sprich Kippfunktion und Ladehöhe) her hat mir mein Humbaur ganz gut gefallen, daher sollte der neue dann ähnlich sein, nur dass er Bordwände haben sollte und innen zu sein sollte.


    Nochmal zusammenfassend:

    - Hochlader mit ca. 58cm Ladehöhe

    - kippbar (selbstkippend durch Gewichtsverteilung)

    - Geschlossene Alu-Ladefläche

    - lange verstaubare Rampen

    - Bordwände

    - Seilwinde mittig oder mit Umlenkung

    - 100 km/h Zulassung

    - wenn möglich Ersatzrad und Verstaubox


    Zum Thema Budget natürlich so wenig wie möglich, sollte aber hochwertig und langlebig sein. Sparen lohnt sich i.d.R. Nicht, wenn es um so eine Investition geht.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und danke euch schon mal für eure Antworten.

  • Dann Google mal zb nach Twintrailer...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Da es mit diesen Anforderungen nicht wirklich was anderes gibt, außer Sonderanfertigung, mach ich hier mal zu!


    :threadgeschlossen:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Mario77

    Hat das Thema geschlossen.